Download: Demo - Moorhuhn X

Bori

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Leider mußte ich mit meinen analogen Anschlß den Dowload abbrechen.
Irgendwi was falsch gemacht,dauert ewig, nicht lustig!
vielleicht mit DSL,besser.



Bori
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,172601
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
[l]am 03.06.03 um 04:03 schrieb Bori:[/l]
Leider mußte ich mit meinen analogen Anschlß den Dowload abbrechen.
Irgendwi was falsch gemacht,dauert ewig, nicht lustig!
vielleicht mit DSL,besser.



Bori
da steht 5,6MB, du kannst ja ungefähr abschätzen, wie lang das dauert. per modem wohl so 30-40 minuten. das ist völlig normal.

ps: du darfst keinen downloadmanager benutzen
 
M

Messiahs

Gast
na super bei mir kommt nur die meldung "user nicht eingeloggt" und das wars
 

surfass

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bei mir ist das selbe Problem.
Ich bin eingeloggt aber immer die selbe Fehlermeldung! :rolleyes: :rolleyes:
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.980
Reaktionspunkte
9.000
erklaerbaerberlin am 28.10.2004 14:29 schrieb:
hi
ist only IE kompatibel!!!!
wenn du opera benutz funzt es nicht
also IE und dann gehts
beste grüße
Mal abgesehn davon, daß das nicht stimmt (siehe Link von Nali_War_Cow oben), ist das nun wirklich kein Grund, den Thread aus seiner wohlverdienten Leichenstarre zu befreien ... -oder ? :confused:
 
T

The_Linux_Pinguin

Gast
Worrel am 28.10.2004 15:38 schrieb:
Mal abgesehn davon, daß das nicht stimmt (siehe Link von Nali_War_Cow oben), ist das nun wirklich kein Grund, den Thread aus seiner wohlverdienten Leichenstarre zu befreien ... -oder ? :confused:

Hab mich auch schon gewundert O.o
 
Oben Unten