• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Moorhuhn X

Bori

NPC
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Leider mußte ich mit meinen analogen Anschlß den Dowload abbrechen.
Irgendwi was falsch gemacht,dauert ewig, nicht lustig!
vielleicht mit DSL,besser.



Bori
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,172601
 
[l]am 03.06.03 um 04:03 schrieb Bori:[/l]
Leider mußte ich mit meinen analogen Anschlß den Dowload abbrechen.
Irgendwi was falsch gemacht,dauert ewig, nicht lustig!
vielleicht mit DSL,besser.



Bori
da steht 5,6MB, du kannst ja ungefähr abschätzen, wie lang das dauert. per modem wohl so 30-40 minuten. das ist völlig normal.

ps: du darfst keinen downloadmanager benutzen
 
na super bei mir kommt nur die meldung "user nicht eingeloggt" und das wars
 
Bei mir ist das selbe Problem.
Ich bin eingeloggt aber immer die selbe Fehlermeldung! :rolleyes: :rolleyes:
 
erklaerbaerberlin am 28.10.2004 14:29 schrieb:
hi
ist only IE kompatibel!!!!
wenn du opera benutz funzt es nicht
also IE und dann gehts
beste grüße
Mal abgesehn davon, daß das nicht stimmt (siehe Link von Nali_War_Cow oben), ist das nun wirklich kein Grund, den Thread aus seiner wohlverdienten Leichenstarre zu befreien ... -oder ? :confused:
 
Worrel am 28.10.2004 15:38 schrieb:
Mal abgesehn davon, daß das nicht stimmt (siehe Link von Nali_War_Cow oben), ist das nun wirklich kein Grund, den Thread aus seiner wohlverdienten Leichenstarre zu befreien ... -oder ? :confused:

Hab mich auch schon gewundert O.o
 
Zurück