• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Gothic 3: Die Demo ist da - Jetzt ausprobieren!

sega1 am 19.11.2006 01:15 schrieb:
kingston am 19.11.2006 01:00 schrieb:

Kein Comment. Jedes an dich gerichtete Wort ist die pure Zeitverschwendung.
Und soweit ich es jetzt mitbekommen habe, legst du dich ja hier mit jedem an. Auch in diversen anderen Threads und beleidigst sogar unsere CO´s.
Aber etwas weiter oben steht ja noch ein schönes Angebot, welches , wenn du so weitermachst, bald umgesetzt wird. Sperre und so, gell.

Genau... einfach Ignorieren... :-D

Bei dem ist jedes Gute Wort vergebens.... :rolleyes:

Jedes Gute Wort vergebens ? Das ist alles was ihr Pissnelken zu sagen habt ! Au Weia ! ok dann bitte Sperrt mich mal ! Viel Spaß ! Von freier Meinung habt ihr wohl auch noch nix gehört ! Irgendwo muss man seinen Frust bei so einem Drecks Spiel ablassen ! Und hier steht dieser Dreck nun mal zur Debatte ! Na Ja kann ja passieren das Ihr zwei in nem -jahr- Sagt : Oh Gott sind wir blöd gewesen hätten wirs nur zurück geschafft alle Mann , jetzt haben wir den Salat und ihr haltet das genauso Verbuggte Addon in der Hand ! Glaubt mir halt nicht ! aber denkt an meine Worte wenn es dann wieder so weit ist !!!!!
:$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$ :$
 
smoother am 18.11.2006 22:42 schrieb:
Mensch ihr deppen Versteht es doch endlich Gothic 3 ist ein Grafikfehler für sich ! Das schmerzt schon eure Posts zu lesen ! Aber verstehen muss man nicht warum ihr euer spiel nicht wieder in den Laden bringt oder ? Euch will ich auch gern mal was verkaufen ! hätte da noch ne alte defekte GF 7900GT rumliegen , für 150 euro könnt ihr sie gern haben !!Na wer will sie , wer hat noch keine ??
Bei euch bkommt man bestimmt mehr für so was als bei Ebay ! Schließlich kennt ihr euch ja aus im Kaufen defekter Ware ! Und sogar noch schöner ihr bringt sie nich zum Händler zurück nein ihr behaltet sie sogar noch gern !!
Es würde Deiner Glaubwürdigkeit helfen wenn Du nicht so offensichtlich dämlich und aggressiv daher kämst (Deine Grammatik und Deine Ausdrucksweise lassen jedenfalls den Eindruck entstehen). Solange sich das nicht ändert kannst Du von mir aus den Weg zur Erleuchtung propagieren, Beachtung schenken werd ich dem trotzdem nicht.
 
sega1 am 18.11.2006 20:38 schrieb:
... Fakt ist aber nun mal, das man das Spiel von Anfang bis ende durchspielen kann und es Spaß macht. Der Speicherbug ist das einzige Problem was wirklich stört, den kann man aber auch ohne aktuellen Patch beseitigen...
Tatsächlich? Also mich stört z.B. dass bei mir alle Dialoge mit Händlern und Trainern in einer Endlosschleife enden, weil im Laufe des Spiels irgendwann die Option zum Beenden des Gesprächs "verloren gegangen" ist. Diese Endloschleife läßt sich nur durch Beendigung des G3 Prozesses im Taskmanager und einen Neustart des Spiels beheben.

Eine Weiterentwicklung des Charakters ist somit leider nicht möglich, da alle beim Trainer erworbenen Fähigkeitspunkte durch den Neustart verloren gehen. Natürlich könnte ich G3 auch ohne Weiterentwicklung des Charakters und ohne Gepräche mit NPCs weiter spielen. Aber das wäre doch wohl ein bisserl witzlos, oder? Also habe ich es als derzeit unspielbar von der Platte gelöscht.

Ich freue mich für jeden, der von diesem oder anderen Problemen verschont worden ist. Allerdings kann ich jeden verstehen, der über diese Bugparade flucht. Selbst die Entwicker haben inzwischen zugegeben, dass G3 zum Releasezeitpunkt unfertig und verbuggt war. Natürlich stand davon nichts auf der Verpackung - das hätte ja auch irgendwie blöd ausgesehen und den Verkaufszahlen geschadet. Statt dessen hat man dem Käufer vorsätzlich ein nur zu ca. 80% fertiges Produkt zum Vollpreis verkauft.

In anderen Branchen würde man so ein Verhalten vermutlich als Betrug am Kunden bezeichnen. Leider können sich diese "Softwaredealer" inzwischen fast alles erlauben. Unsere Gesetzeschützen zwar die Softwarehersteller vor bösen Raubkopieren. Nur, wer schützt den zahlenden Kunden davor, dass ihm die Softwarehersteller vorsätzlich mangelhafte Ware verkaufen? :finger2:
 
TBBPutzer am 21.11.2006 01:25 schrieb:
sega1 am 18.11.2006 20:38 schrieb:
... Fakt ist aber nun mal, das man das Spiel von Anfang bis ende durchspielen kann und es Spaß macht. Der Speicherbug ist das einzige Problem was wirklich stört, den kann man aber auch ohne aktuellen Patch beseitigen...
Tatsächlich? Also mich stört z.B. dass bei mir alle Dialoge mit Händlern und Trainern in einer Endlosschleife enden, weil im Laufe des Spiels irgendwann die Option zum Beenden des Gesprächs "verloren gegangen" ist. Diese Endloschleife läßt sich nur durch Beendigung des G3 Prozesses im Taskmanager und einen Neustart des Spiels beheben.

Eine Weiterentwicklung des Charakters ist somit leider nicht möglich, da alle beim Trainer erworbenen Fähigkeitspunkte durch den Neustart verloren gehen. Natürlich könnte ich G3 auch ohne Weiterentwicklung des Charakters und ohne Gepräche mit NPCs weiter spielen. Aber das wäre doch wohl ein bisserl witzlos, oder? Also habe ich es als derzeit unspielbar von der Platte gelöscht.

Ich freue mich für jeden, der von diesem oder anderen Problemen verschont worden ist. Allerdings kann ich jeden verstehen, der über diese Bugparade flucht. Selbst die Entwicker haben inzwischen zugegeben, dass G3 zum Releasezeitpunkt unfertig und verbuggt war. Natürlich stand davon nichts auf der Verpackung - das hätte ja auch irgendwie blöd ausgesehen und den Verkaufszahlen geschadet. Statt dessen hat man dem Käufer vorsätzlich ein nur zu ca. 80% fertiges Produkt zum Vollpreis verkauft.

In anderen Branchen würde man so ein Verhalten vermutlich als Betrug am Kunden bezeichnen. Leider können sich diese "Softwaredealer" inzwischen fast alles erlauben. Unsere Gesetzeschützen zwar die Softwarehersteller vor bösen Raubkopieren. Nur, wer schützt den zahlenden Kunden davor, dass ihm die Softwarehersteller vorsätzlich mangelhafte Ware verkaufen? :finger2:

Das tut mir auch leid für dich, das du das spiel nicht durchspielen konntest. Aber bei dem Test der PCG ist dieser Bug ja nicht aufgetreten, also ist Ihre Bewertung des Spiels völlig OK. Bei mir ist wie gesagt nur der Speicherbug nervend gewesen...

Wie auch immer, deine Kritik hast du ja schön sachgemäß vorgetragen was man von einigen anderen hier ja eben nicht sagen kann. :hop:

Ich hoffe das der nächste patch dein Problem behebt und du Gothic 3 endlich genießen kannst! :-D
 
Ich weiß echt nicht, warum dieses Spiel auch nur ein einziges Mal verkauft wurde.

Nachdem ich es in seiner vollen Pracht nochmal bei einem Freund gesehen hatte, dachte ich: Ok, auch wenn die Demo letztes Mal das schlechteste Rollenspiel ALLER Zeiten überhaupt und jemals war, versuche ich es eben nochmal.
Und beim ersten Mal hat es sogar geklappt - im Sinne von "es startet und läuft", das ist eigentlich eine Weltneuheit bei Gothic 3.

Jetzt will ich weiterspielen - Pustekuchen! Erst ist alles in Zeitraffer, egal, wie oft ich neustarte, die Cheats (mit denen man Zeitraffer ein-und ausschalten kann) gehen logischerweise auch nicht mehr, und inzwischen verursacht schon alleine das startendes Spiels einen Fehler - hallo?!
6 Jahre Entwicklungszeit: "Etwa ein halbes Jahr für das Spiel und dann haben wir noch die Entwickler von Path of Neo, Übersoldier und Windows XP dazugeholt und weitere fünf Jahre daran gebastelt, das Spiel mit den meisten Fehlern aller Zeiten zu programmieren", so Lead Designer A. R. Schloch
 
Zurück