• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Echelon: WInd Warriors

Beastkiller

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
27.01.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Das Saugen und Installieren geht ja noch, auch das Menue, aber mit dem Spielen setzt es dann aus.
Die Demo scheint nicht nicht in der lage zu sein, den Hangar zu rendern, zeigt nur die Console und hängt sich dann komplett auf.

Sollte ich den Fehler noch finden, poste ich natürlich wieder.

mfg Ma_Dalton
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,163980
 
[l]am 30.04.03 um 11:22 schrieb Beastkiller:[/l]
Das Saugen und Installieren geht ja noch, auch das Menue, aber mit dem Spielen setzt es dann aus.
Die Demo scheint nicht nicht in der lage zu sein, den Hangar zu rendern, zeigt nur die Console und hängt sich dann komplett auf.

Sollte ich den Fehler noch finden, poste ich natürlich wieder.

mfg Beastkiller

Hab das Prob gefunden, man darf halt BumpMapping nicht einstellen.

Zur Demo selber kann ich nur sagen, Steuerung gewöhnungsbedürftig bis strange, Grafik naja und Spielspaß wo bist du.

mfg Beastkiller
 
[l]am 30.04.03 um 11:22 schrieb Beastkiller:[/l]
Steuerung gewöhnungsbedürftig bis strange, Grafik naja und Spielspaß wo bist du.
Für eine Flugsimulation lässt sich Echelon ziemlich gut mit der Maus spielen, aber derartige Programme verlangen für gehobenen Spielspaß natürlich einen Joystick. Nach dieser Investition bewegt man sich im Programm wie ein Fisch im Wasser.

Besonders gelungen erscheint, dass die Regeln schnell zu begreifen sind und sich die Flugzeuge recht einfach kontrollieren lassen, aber dennoch Raum genug bleibt, um das eigene Können beständig mit der Kenntnis der sehr verschiedenen Flugzeuge, Waffensysteme und Kampftechniken auszubauen, und dann immer faszinierende Duelle in völlig unterschiedlichen Landschaften auszufechten (der Hauptkontinent in der Vollversion umfasst Hunderte von Quadratkilometern).

Es dürfte zur Zeit kein anderes Programm geben, welches einen derartig fesselnden Ground-Level Multiplayer-Luftkampf in bester StarWars-Manier liefert. Für Fans des Genres ist das Programm eine Erfüllung. Mit der Vollversion sind übrigens auch beeindruckende Luftgefechte in einer Metropolis möglich...

Mehr Infos hier: http://echelon-windwarriors.net
 
Zurück