• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Crashday: Jetzt die Demo herunterladen

Also ich hab die Demo jetz au mal gestartet, aber als es schon im Menü flackerte und dieses auch nach dem Installieren des neuesten Detonators nicht behoben war, hab ichs gleich wieder deinstalliert. Das Problem mit dem französischen Media Player hab ich aber trotzdem immer noch :finger2:

Bianco81 am 27.01.2006 14:48 schrieb:
Für alle die Probleme mit der ATI 9700 Pro haben -> http://www.crashday-game....

toller link :B kannst warscheinlich nichts dafür aber würd'st den noch mal richtig post? ;)

jupp009 am 27.01.2006 16:41 schrieb:
Bianco81 am 27.01.2006 14:48 schrieb:
Für alle die Probleme mit der ATI 9700 Pro haben -> http://www.crashday-game....

toller link :B kannst warscheinlich nichts dafür aber würd'st den noch mal richtig post? ;)
Jo, sorry http://www.crashday-game.de/forum/viewtopic.php?t=1180

Vollmi am 27.01.2006 15:56 schrieb:
Also ich hab die Demo jetz au mal gestartet, aber als es schon im Menü flackerte und dieses auch nach dem Installieren des neuesten Detonators nicht behoben war, hab ichs gleich wieder deinstalliert. Das Problem mit dem französischen Media Player hab ich aber trotzdem immer noch :finger2:
Das mit dem Flackern hab ich auch, der Hintergrund wechselt immer diagonal von schwarz nach weiß, 50 mal in der Sekunde ;)

Ich hab ne Geforce 4 Ti 4200 (läuft das da überhaupt? :P )...

Mein Mediaplayer ist aber noch auf Deutsch ;)

Cooli11 am 27.01.2006 17:40 schrieb:
Das mit dem Flackern hab ich auch, der Hintergrund wechselt immer diagonal von schwarz nach weiß, 50 mal in der Sekunde ;)

Ich hab auch ne GF4Ti-4200 :S

Cooli11 am 27.01.2006 17:40 schrieb:
Vollmi am 27.01.2006 15:56 schrieb:

ich hab auch ne geforce ti 4200, bei mir wars auch am anfang mit dem flacker, aber jetz gehts super !
Das macht echt Laune !!!!

TBrain am 27.01.2006 15:42 schrieb:
Die Demo startet bei mir nicht, ich erhalte diese Fehlermeldung:

Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsmäß aktiviert werden.
Das Programm kann nicht ausgeführt werden.

Jemand ne Ahnung, was das bedeuten soll :confused:

Habe auch das Problem, weiß jemand dafür eine Lösung???
:confused:

Booster25 am 26.01.2006 16:27 schrieb:
Hmm bei mir läuft es auch nur mit 1-2 frames pro sec!
Egal was ich einstelle!

Sehr schade! Ich hoffe das liegt nur an der unvollständigen Demoversion!

Mein System: AthlonXP 2600+
512 MB Ram
Radeon 9500

bei mir auch (interessanterweise gleiches system)
schade drum

Bei mir läufts super, kein ruckeln, gute Ladezeiten...
Ich werd mir das definitiv kaufen!

Hab nen Athlon XP2200+, 1Gb RAM, und eine G-Force 6600 GT

http://www.crashday-game.de/forum/viewforum.php?f=4

Da kann man sich weiter ärgern und diskutieren
Aber n paar tipps und tricks kriegt man da auch

Habe die Demo gespielt, und sie macht auch Spass. Nur jetzt hab ich ne französische Sprachversion vom Media Player auf meinem System, irgendwas klappt da bei der Installation nicht wirklich. Hab bis heute es nicht geschafft, auch nicht durch drüber installieren des deutschen Mediaplayers, das zu beheben.

hardware23 am 29.01.2006 12:48 schrieb:
Habe die Demo gespielt, und sie macht auch Spass. Nur jetzt hab ich ne französische Sprachversion vom Media Player auf meinem System, irgendwas klappt da bei der Installation nicht wirklich. Hab bis heute es nicht geschafft, auch nicht durch drüber installieren des deutschen Mediaplayers, das zu beheben.

Mein MP9 ist Deutsch geblieben. Die Demo lief einwandfrei, dennoch hat es sich für mich nicht gelohnt. Irgendwie gefällt mir das ganze Spiel nicht, kann es auch nicht an einer Speziellen Sache festmachen. Am Genre liegt es nicht, spiele eigendlich gern solche Funracer.

Bestellung bei Amazon habe ich gecancelt.

MfG DingoRE

B-Thriller am 27.01.2006 21:04 schrieb:

:X Habe genau das gleiche Problem, hab (nach dem ich die ReadMe datei gelesen habe) dann gleich meinen Virenscanner , meine Firewall und alles andere was meinen Computer überwacht ausgeschaltet. Hab auch alle Spyware Prg. laufen lassen, hat aber nix gebracht, das Problem besteht weiterhin. Hilfe hilfe bitte bitte, hab mir das Spiel schon bei Amazon.de vorbestellt, wenn das dann das gleiche Problem gibt bin ich am Ar... Danke schonmal

Jodelmoench am 01.02.2006 20:33 schrieb:
B-Thriller am 27.01.2006 21:04 schrieb:

:X Habe genau das gleiche Problem, hab (nach dem ich die ReadMe datei gelesen habe) d

Irgendwie scheint das mit dem Kopierschutz zusammenzuhängen. Nachdem ich mein System neu installiert hab (nein nicht extra wegen der Demo) lies es sich instalieren und starten. Dafür hab ich jetzt diesen Kopierschutz drauf, der diverse Problemchen verursacht, wie z.B. die Lesegeschwindigkeit des DVD-Brenners ist erheblich abgesunken, andere Programme (AnyDVD-Trial) stürzen regelmäßig ab oder lassen sich garnicht erst starten,... :pissed:

Jetzt hab ich diesen Scheiß mit den Tipps von Hanfred und Soki aus diesem Tread entfernt. Bis jetzt läuft das System ohne Probleme, ich hoffe das bleibt so.

Wer sich diese Demo trotzdem antun will und die Fehlermeldung erhält die ich oben hatte, bei dem Tippe ich auf Probleme mit Brenn- oder Emulationsprogrammen.

Also in meiner Demo kann ich absolut nichts spielen. Überall wird angezeigt: "Nicht in der Demo verfügbar" !!!!!!!!!!

Ja was soll denn der Müll??????????????? Noch nichtmal ne Testfahrt geht!!
:pissed: >:| :S

das Spiel im ganzen geht so, das einzigst geile sind die "kämpfe" im multiplayer modus da die KI nicht gerade berrauschend ist. grafisch ein leckerbissen. :finger: :-D

Zurück