S
Soki
Gast
Der erste Mirror ist irgendwie deffekt. Das Teil ist dort nur 11MB groß :o
Edit: hat sich erledigt, nu gehts wieder
Edit: hat sich erledigt, nu gehts wieder
ACE am 26.01.2006 17:06 schrieb:Ich hab einen Athlon XP 2600+, 1,5GB RAM und eine GeForce 6800GT. Läuft bei mir mit maximalen Details wunderbar flüssig. Am Prozessor sollte es bei euch jedenfalls nicht liegen. Vielleicht hat die Demo Probs mit Radeons?
Das Spiel an sich gefällt mir soweit auch gut. Tatsächlich wie eine Mischung aus Stunts und N.I.C.E. und die Grafik ist auch wirklich hübsch, für so ein Baukastenspiel.
Hmhm, aber immerhin schon mal der 2., dem sowas Ähnliches aufgefallen ist.Facy87 am 26.01.2006 19:21 schrieb:Bei mir kam am Ende der Demo Installation auch ein FRANZÖSISCHER Fehler, dass irgendwas mit dem Windows Media Player wäre... Und als ich den gerade starten wollte, waren alle Einstellungen zurückgesetzt... Allerdings ist er noch auf Deutsch
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass das mit den fps Problemen zusammenhängt...
Vollmi am 26.01.2006 19:24 schrieb:Hmhm, aber immerhin schon mal der 2., dem sowas Ähnliches aufgefallen ist.Facy87 am 26.01.2006 19:21 schrieb:Bei mir kam am Ende der Demo Installation auch ein FRANZÖSISCHER Fehler, dass irgendwas mit dem Windows Media Player wäre... Und als ich den gerade starten wollte, waren alle Einstellungen zurückgesetzt... Allerdings ist er noch auf Deutsch
Weird_Sheep am 26.01.2006 13:21 schrieb:Night_Wolf_2100 am 26.01.2006 13:14 schrieb:Freu
Hoffentlich ist sie nicht enttäuschend
Wieso müssen Demos immer erscheinen, wenn ich auf der Arbeit bin?
Plödes Warten...
Hat allerdings manchmal auch den Vorteil, dass man, noch bevor man daheim ist, weiß, dass die Demo reine Zeitverschwendung ist
Du machst doch was falsch - du musst bei der Tastenbelegung Enter drücken, dann gehts weiterWeird_Sheep am 26.01.2006 20:10 schrieb:Weird_Sheep am 26.01.2006 13:21 schrieb:Night_Wolf_2100 am 26.01.2006 13:14 schrieb:Freu
Plödes Warten...
Hat allerdings manchmal auch den Vorteil, dass man, noch bevor man daheim ist, weiß, dass die Demo reine Zeitverschwendung ist
Wow, was ne Demo!
Erster Download war defekt und nun hab ich nur ein 800*600 großes Fensterschen aufm Desktop, was Musik spielt und schwarz ist. Irgendwann kommt dann der Hinweis, dass es nur ne Demo ist und die Tastenbelegung, das wars... Und jetzt hab ich dafür schon 3 der 50 Starts verbraten, was irgendwie doch kindisch ist, hätte ich doch mal mitgeloggt, wo der Kram sich installiert, dann könnte man mal den Zähler suchen...
Naja, jetzt erstmal den 3Monate alten Catalyst ersetzen...
spider_fx am 26.01.2006 20:12 schrieb:Du machst doch was falsch - du musst bei der Tastenbelegung Enter drücken, dann gehts weiterWeird_Sheep am 26.01.2006 20:10 schrieb:Weird_Sheep am 26.01.2006 13:21 schrieb:Night_Wolf_2100 am 26.01.2006 13:14 schrieb:Freu
Plödes Warten...
Wow, was ne Demo!
Erster Download war defekt und nun hab ich nur ein 800*600 großes Fensterschen aufm Desktop, was Musik spielt und schwarz ist. Irgendwann kommt dann der Hinweis, dass es nur ne Demo ist und die Tastenbelegung, das wars... Und jetzt hab ich dafür schon 3 der 50 Starts verbraten, was irgendwie doch kindisch ist, hätte ich doch mal mitgeloggt, wo der Kram sich installiert, dann könnte man mal den Zähler suchen...
Naja, jetzt erstmal den 3Monate alten Catalyst ersetzen...
Bei mir isses genau das Gleiche, aber der WMP an sich ist jetz auch auf Französisch.. Ist das bei dir ned so?Night_Wolf_2100 am 26.01.2006 20:09 schrieb:Vollmi am 26.01.2006 19:24 schrieb:Hmhm, aber immerhin schon mal der 2., dem sowas Ähnliches aufgefallen ist.Facy87 am 26.01.2006 19:21 schrieb:Bei mir kam am Ende der Demo Installation auch ein FRANZÖSISCHER Fehler, dass irgendwas mit dem Windows Media Player wäre... Und als ich den gerade starten wollte, waren alle Einstellungen zurückgesetzt... Allerdings ist er noch auf Deutsch
Ahhh, ich dachte schon ich hätte mir etwas eingefangen, als ich eine Videodatei, rechts angeklickt habe, plötzlich das Pulldown-Menu auf Französich war
ohne hier wieder ein ati-nvidia - geflame vom zaun brechen zu wollen, wiederhole ich meine aussage hier gerne nochma: meine x800 stellt mir das game in allen details sehr flüssig darRazorX am 26.01.2006 20:47 schrieb:ES Läuft zum glück bin ich ewig NVidia treu und hab ne GF 5900 Ultra... auf 1280x1024 Flüssig mit High Details Jetzt haben die mit ATI Karten wohl die Arschkarte
Vollmi am 26.01.2006 20:41 schrieb:Bei mir isses genau das Gleiche, aber der WMP an sich ist jetz auch auf Französisch.. Ist das bei dir ned so?