• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Bus Driver: Demo zur Simulation Bus Driver erschienen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,572467
 
Wirklich witzig,^^
Und wie ich finde umfangreiche Demo.
Muss man aber schom mit Lenkrad oder wenigstens mit Controller spielen
 
teamkiller999 am 25.03.2007 13:25 schrieb:
Wirklich witzig,^^
Und wie ich finde umfangreiche Demo.
Muss man aber schom mit Lenkrad oder wenigstens mit Controller spielen
Die Fahrgäste sind ziemliche Weicheier. Bei jedem Bremsen schreien die rum. Oder wenn man mal ne Laterne plattwalzt ... :rolleyes:
 
hi
Ich würde doch gerne wissen in welcher Sprache die Demo ist das kann ja nicht zu schwer sein. Oder?
 
mimiMaster am 25.03.2007 14:10 schrieb:
teamkiller999 am 25.03.2007 13:25 schrieb:
Wirklich witzig,^^
Und wie ich finde umfangreiche Demo.
Muss man aber schom mit Lenkrad oder wenigstens mit Controller spielen
Die Fahrgäste sind ziemliche Weicheier. Bei jedem Bremsen schreien die rum. Oder wenn man mal ne Laterne plattwalzt ... :rolleyes:

Immer schön vorsichtig Bremsen und vorausschauend fahren.
Ist wirklich eine Simulation :-D

Ich fands wirklich spassig. Wollte eigentlich Stalker spielen und jetzt hab ich die Demo von BusDriver so lange gespielt, dass sie abgelaufen ist.
Ich muss mir wohl langsam Gedanken über mein Spielverhalten machen *g*
 
McDrake am 25.03.2007 18:48 schrieb:
mimiMaster am 25.03.2007 14:10 schrieb:
teamkiller999 am 25.03.2007 13:25 schrieb:
Wirklich witzig,^^
Und wie ich finde umfangreiche Demo.
Muss man aber schom mit Lenkrad oder wenigstens mit Controller spielen
Die Fahrgäste sind ziemliche Weicheier. Bei jedem Bremsen schreien die rum. Oder wenn man mal ne Laterne plattwalzt ... :rolleyes:

Immer schön vorsichtig Bremsen und vorausschauend fahren.
Ist wirklich eine Simulation :-D

Ich fands wirklich spassig. Wollte eigentlich Stalker spielen und jetzt hab ich die Demo von BusDriver so lange gespielt, dass sie abgelaufen ist.
Ich muss mir wohl langsam Gedanken über mein Spielverhalten machen *g*
Klar, dass Stalker warten muss, Bus Driver ist schliesslich die Gamesensation! :B
 
McDrake am 25.03.2007 18:48 schrieb:
Immer schön vorsichtig Bremsen und vorausschauend fahren.
Ist wirklich eine Simulation :-D

Ich fands wirklich spassig. Wollte eigentlich Stalker spielen und jetzt hab ich die Demo von BusDriver so lange gespielt, dass sie abgelaufen ist.
Ich muss mir wohl langsam Gedanken über mein Spielverhalten machen *g*
Ähnlich sah es bei mir aus :-D
so für die Mittagspause bestimmt gut geeignet :top:
 
Sir-B am 25.03.2007 20:47 schrieb:
Klar, dass Stalker warten muss, Bus Driver ist schliesslich die Gamesensation! :B

Da sieht man mal wieder, dass mich Innovation und neue Ideen eben mehr ansprechen als der x-te Egoshooter ;)
Mein Posting soll nicht bedeuten, dass busdriver besser als Stalker ist. Aber es hat mich einfach mehr interessiert.
 
Sir-B am 25.03.2007 20:47 schrieb:
Klar, dass Stalker warten muss, Bus Driver ist schliesslich die Gamesensation! :B



tja, welche idee is besser:
nach der katastrophe von tschernobyl springen in jener gegend lauter mutanten rum
oder
der alltägliche wahnsinn des busfahrens

is doch innovation pur zu versuchen, alltägliche situationen für jeden nachvollziehbar zu gestalten!?

realistische szenarien darzustellen ist weitaus schwieriger als irgendeinen fantasy-kram
 
FossilZ am 25.03.2007 20:51 schrieb:
McDrake am 25.03.2007 18:48 schrieb:
Immer schön vorsichtig Bremsen und vorausschauend fahren.
Ist wirklich eine Simulation :-D

Ich fands wirklich spassig. Wollte eigentlich Stalker spielen und jetzt hab ich die Demo von BusDriver so lange gespielt, dass sie abgelaufen ist.
Ich muss mir wohl langsam Gedanken über mein Spielverhalten machen *g*
Ähnlich sah es bei mir aus :-D
so für die Mittagspause bestimmt gut geeignet :top:

Da gibts bloss ein Problem und zwar das wenn man nicht weis wann man aufhören muss und über die Mittagspausen zeit drüber spielt :-D
 
tims am 25.03.2007 23:29 schrieb:
Da gibts bloss ein Problem und zwar das wenn man nicht weis wann man aufhören muss und über die Mittagspausen zeit drüber spielt :-D

Mist Deinstallation und neu installieren bringt nix.
Und den Regeintrag find ich auch nicht. Mist.
Kann nicht mehr Bus fahren.

Muss ich wohl doch wieder stalker spielen.
 
Vielleicht ist dieses Game innovativ, vielleicht ist es spassig, doch das werde ich wohl nie herausfinden, denn das Game läuft bei mir nicht!!! Wie kann es sein, dass ich moderne Games wie AoE 3 mit höchsten Details spielen kann, Bus Driver aber die ganze Zeit abstürzt und das Spiel selbst nur schwarz ist (Menü funktioniert)??? Kann mir mal jemand helfen?
 
McDrake am 26.03.2007 00:17 schrieb:
tims am 25.03.2007 23:29 schrieb:
Da gibts bloss ein Problem und zwar das wenn man nicht weis wann man aufhören muss und über die Mittagspausen zeit drüber spielt :-D

Mist Deinstallation und neu installieren bringt nix.
Und den Regeintrag find ich auch nicht. Mist.
Kann nicht mehr Bus fahren.

Muss ich wohl doch wieder stalker spielen.

Wie lang hat man denn Zeit bis die Demo "ungültig" wird?
Klingt schon mal sehr lustig. :]
 
Chemenu am 26.03.2007 13:02 schrieb:
McDrake am 26.03.2007 00:17 schrieb:
tims am 25.03.2007 23:29 schrieb:
Da gibts bloss ein Problem und zwar das wenn man nicht weis wann man aufhören muss und über die Mittagspausen zeit drüber spielt :-D

Mist Deinstallation und neu installieren bringt nix.
Und den Regeintrag find ich auch nicht. Mist.
Kann nicht mehr Bus fahren.

Muss ich wohl doch wieder stalker spielen.

Wie lang hat man denn Zeit bis die Demo "ungültig" wird?
Klingt schon mal sehr lustig. :]

Es hat eine Stunde Laufzeit.

Das Spiel ist für zwischendurch wirklich ganz lustig aber ich würde mir eine Cokipt Ansicht wünschen. :]
 
BlackDead am 26.03.2007 13:56 schrieb:
Das Spiel ist für zwischendurch wirklich ganz lustig aber ich würde mir eine Cokipt Ansicht wünschen. :]

Jup. Für die Übersicht und vom Feeling her wärs sicher besser.
Teilweise sieht man den PW vor einem gar nicht.
Aber die Blinkeridee find ich echt cool.
Vor allem, weil ichs so programmiert hatte, dass automatisch noch der richtige Rückspiegel angezeigt wird während dem blinken.
Oder ist das die Grundeinstellung?
 
McDrake am 26.03.2007 16:19 schrieb:
Jup. Für die Übersicht und vom Feeling her wärs sicher besser.
Teilweise sieht man den PW vor einem gar nicht.
Aber die Blinkeridee find ich echt cool.
Vor allem, weil ichs so programmiert hatte, dass automatisch noch der richtige Rückspiegel angezeigt wird während dem blinken.
Oder ist das die Grundeinstellung?
Das ist Grundeinstellung ;)
 
BlackDead am 26.03.2007 13:56 schrieb:
Es hat eine Stunde Laufzeit.

Da gibts doch bestimmt auch nen Trick :-D

Finds auch ganz lustig, wollte früher sowas immer ham ^^ Aber die Lenkung könnte teilweise ein bisschen mehr auf Action setzen (bzw. ne Umschaltung wäre nett) *g* Würds auch gerne kaufen, aber über 20 € sind mir dann doch zu teuer. Und da die Woche ja eh C&C3 kommt..
 
firewalker2k am 26.03.2007 17:21 schrieb:
BlackDead am 26.03.2007 13:56 schrieb:
Es hat eine Stunde Laufzeit.

Da gibts doch bestimmt auch nen Trick :-D

Finds auch ganz lustig, wollte früher sowas immer ham ^^ Aber die Lenkung könnte teilweise ein bisschen mehr auf Action setzen (bzw. ne Umschaltung wäre nett) *g* Würds auch gerne kaufen, aber über 20 € sind mir dann doch zu teuer. Und da die Woche ja eh C&C3 kommt..
mir sind ledig die Busse etwas ZU träge :|
 
FossilZ am 26.03.2007 17:41 schrieb:
firewalker2k am 26.03.2007 17:21 schrieb:
BlackDead am 26.03.2007 13:56 schrieb:
Es hat eine Stunde Laufzeit.

Da gibts doch bestimmt auch nen Trick :-D

Finds auch ganz lustig, wollte früher sowas immer ham ^^ Aber die Lenkung könnte teilweise ein bisschen mehr auf Action setzen (bzw. ne Umschaltung wäre nett) *g* Würds auch gerne kaufen, aber über 20 € sind mir dann doch zu teuer. Und da die Woche ja eh C&C3 kommt..
mir sind ledig die Busse etwas ZU träge :|

Also ich finds auch ganz nett, aber nicht so der Burner.
Um ein unterhaltsames Spiel draus zu machen fehlen ein paar motivierende Missionen, bzw. bisschen mehr Action auf der Strasse.
In der Stunde hat mich keiner geschnitten, Raser oder rücksichtslose Fahrer (von mir mal abgesehen ;) ) gibt es nicht... schade...
Auch zwischendurch ne Action-Mission ala Speed wäre doch sicherlich nicht schlecht gewesen. :-D
 
Zurück