D
darkangel66
Gast
AW: Age of Empires 3: Demo!
aber sowas von hat ne ATI ab der X800 reihe HDR!!
zieh dir mal den catalyst mit CCC und mach ein häckchen bei der einstellung und zack kannst du auch in spielen die das unterstützen daddeln da es aber immo kein spiel gibt was HDR unterstützt kannst du es auch nicht einschalten!
das erste wird lost cost sein für HL2
gewisse renderdemos haben HDR ja aber noch kein spiel!
und mal auf AOE zu sprechen zu kommen ihr wisst was HDR ist ja und das es in AOE nicht zum einsatz kommt da es ein STRATGIESPIEL ist oder hab ihr schon mal ein SPIEL mit ISOMETRISCHER draufsicht und tiefen unschärfe gessehen? ICH NICHT
es kommt nur der PS 3.0 zum einsatz und nicht HDR bei AOE III.....
ihr verwechselt das!!
und um mal auf die angeblichen drohungen zu sprechen zu kommen das waren keine DROHUNGEN sondern VERSPRECHEN!! erst lesen dann schreiben....man die sollten hier mal ein ab 18 forum aufmachen kiddies haben hier nix verloren!
mastersam am 09.09.2005 15:11 schrieb:darkangel66 am 09.09.2005 08:42 schrieb:moiners,
so nach langem testen demo bin ich zu einem entschluß gekommen,
erst lief die demo nicht bei mir beim starten der demo ist der rechner immer neu hochgefahren aber dann ging es irgendwann und ich hab sagen wirs mal so sicher 4-5 stunden angetestet.
fazit: richtig richtig fett gefällt mir die demo das gameplay ist sehr gut man findet sich gleich im AOE universum wieder!! die grafik....sicherlich die bese in einem strategiespiel aber soll ja noch nicht final sein also abwarten was da noch kommt......aber das wasser ey gehts noch das ist ja der pure hammer....so und nun komm ich mal auf PS 3.0 und HDR zu sprechen!
mein system:
64er 3200+ venice @ 3800+ per wakü
X800XT PE
1 GB Speicher
also die demo lüppt mit allem auf hoch + AA und AF
ein freund von mir hat eine 7800 GT und ich muss sagen dieser sehr übertriebene bloom effekt im PS 3.0 sieht nicht schön aus ich finde das es auf meinem system mit PS 2.0b besser aussieht das andere sieht so künstlich übertrieben aus!!
und leute HDR hat auch jede X800 nur um das mal klar zu stellen da einige ja der meinung sind dass das nur die scheiss nvidia karten haben aber nein ATI hatte das schon früher als nvidia!!
so zum schluss nur noch mal ich sag nur das spiel ist gekauft!! alleine schon wegen dem gameplay der grafik und der pysik engine!! aber sonst auch ein pflichtkauf spiel allein schon der name AGE OF EMPIRES...... ja ja die guten alten zeiten!!
soo long
DA
nein, falsch. ati hat kein hdr(high dynamic range rendering). ich hab selbst ne x800xt und die hat auch kein hdr. ich kann es weder über den treiber noch in spielen aktivieren. die 6800 ultra hatte bereits hdr, nur war die grafikkarte dafür zu schwach um es ruckelfrei darstellen zu können. um es ruckelfrei spielen zu können brauch man ne 7800gt oder ne 7800gtx.
aber sowas von hat ne ATI ab der X800 reihe HDR!!
zieh dir mal den catalyst mit CCC und mach ein häckchen bei der einstellung und zack kannst du auch in spielen die das unterstützen daddeln da es aber immo kein spiel gibt was HDR unterstützt kannst du es auch nicht einschalten!
das erste wird lost cost sein für HL2
gewisse renderdemos haben HDR ja aber noch kein spiel!
und mal auf AOE zu sprechen zu kommen ihr wisst was HDR ist ja und das es in AOE nicht zum einsatz kommt da es ein STRATGIESPIEL ist oder hab ihr schon mal ein SPIEL mit ISOMETRISCHER draufsicht und tiefen unschärfe gessehen? ICH NICHT
es kommt nur der PS 3.0 zum einsatz und nicht HDR bei AOE III.....
ihr verwechselt das!!
und um mal auf die angeblichen drohungen zu sprechen zu kommen das waren keine DROHUNGEN sondern VERSPRECHEN!! erst lesen dann schreiben....man die sollten hier mal ein ab 18 forum aufmachen kiddies haben hier nix verloren!