• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Age of Empires 3: Demo!

Einfach nur goil, leider wird der Download wohl erst fertig wenn ich in der Schule bin. Freue mich schon auf heute Nachmittag.
mfg Olstyle

bei mir leider auch ...........und ich hab lange schule :(

Endlich mal wieder aoe III spielen .... Geifer!

und ich sitz bis 17:00 auf arbeit :pissed:
gottseidank kann ich sie hier laden, brennen & dann am abend in ruhe testen :top:

danke microsoft!

OMGGGGGGGGG Einfach nur geil AHHHHHHHHHHH

Ich hoffe dass ich es noch schaffe muss auch um 9uhr zur arbeit *g* Wenn die server weiterhin stabil bleiben dürfte sie in 20min mir gehören ;) Freu

Edit: Es geht schon abwärts ;(

ngc2403 am 08.09.2005 08:20 schrieb:

Ich hoffe dass ich es noch schaffe muss auch um 9uhr zur arbeit *g* Wenn die server weiterhin stabil bleiben dürfte sie in 20min mir gehören ;) Freu

Jetzt muss ich weg, schade auch. Von dem Holland Server aus kann ich mit fast voller Geschwindigkeit downloaden, nur zwischen durch gibts mal Hänger.
mfg Olstyle

hilllfeee der mist entpackt sich nicht bei mir weis jemand warum???? bleibt immer auf 0%

JAJAJAJAJAJA!!!!!!!!! GEILGEILGEIL!!!!!!!!!! :) : :top: :top: :top:

scheiße!! ich muss um 9.30 los zur schule :/ :hop: :$ :$

wenigstens kann ich sie noch kurz antesten!

also wenn ich jetzt noch in die schule müsste würde mich das persöhnlich voll ankotzen
:-D :-D :-D

ngc2403 am 08.09.2005 08:20 schrieb:

Jup, geht abwärts.
Bei mir is die Geschwindigkeit grad eben bei 75% von 700KB auf 480KB gefallen.. :-D

Na Toll! Wollte die Demo gerade installieren und was kommt? Natürlich ne Fehlermeldung: Überschrifft: Feature tranfer error
Im Fenster: Error : -1603 fatal Error during installation...

Weiss einer was das soll??

Verratet mir ma ob die schon überhaupt schon jemand zum laufen gebracht hat geschweige denn schon gespielt hat. ;) :P

Meine Güte, wenn man sich das so durchliest, könnte man fast annehmen, dass akuter Spielenotstand in Deutschland herrscht. Ein breites Grinsen konnte ich mir beim Durchlesen nicht verkneifen!
Klar, ich freu mich auch auf die Demo, aber noch mehr aufs fertige Spiel :-D

Zudem gehöre ich zu den armen Würsten, die in der nächsten Zeit gar nicht dazu kommen werden, die Demo zu testen (zu viel auf der Arbeit zu tun... :pissed: ). Naja, so kann ich mir erst mal ein Bild in den Foren machen, ob sich der Download überhaupt lohnt (obwohl ich davon mal ausgehe, ist halt AoE, gelle? :finger: )

Teddomaster am 08.09.2005 09:57 schrieb:
Verratet mir ma ob die schon überhaupt schon jemand zum laufen gebracht hat geschweige denn schon gespielt hat. ;) :P

hm hab die demo schbon gestern nacht gesaugt ohne probleme läuft alles super´. und mein ersteindruck ist das es auf jedenfall super aussieht und auch ein paar neue features gefallen mir sehr gut
insgesamt: :top:
also der download lohnt sich ^^

Zurück