• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Download Code für Tomb Raider Legend 4Eu

Mitglied seit
10.09.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Download Code für Tomb Raider Legend 4Eu

Hallo

Ich suche möglichst zeitnah einen Downloadcode von Tomb Raider Legend für max. 4Eu.
Abwicklung nur über Paypal möglich.
Könnt ihr mir helfen?
Habe schon bei Scare Enix versucht, da gibts auch ein Angebot für 1,75Eu (Download),
aber konnte es nicht abwickeln mit Paypal, da kommt die Meldung: Kreditkarte eingeben,
obwohl ich noch Paypal Guthaben habe, aber keine Kreditkarte.

EDIT: Hat sich erledigt, habe einen gefunden auf Ebay, da ging auch die Bezahlung mit Paypal,
den Code habe ich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück