Galford
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 20.01.2003
- Beiträge
- 593
- Reaktionspunkte
- 7
AW:
@ SebTh
Ihr habt doch bestimmt schon ne umfangreiche Version des Spiels in der Redaktion oder zumindest mal eine Preview-Version anzocken dürfen. Ist die Grafik unter der höchsten Einstellungen wirklich einiges besser? Man hört ja das die XBox360 MP-Beta so viel besser aussehen würde, wobei man in der PC-Demo ja nicht alles auf high setzen kann.
@ SebTh
Ihr habt doch bestimmt schon ne umfangreiche Version des Spiels in der Redaktion oder zumindest mal eine Preview-Version anzocken dürfen. Ist die Grafik unter der höchsten Einstellungen wirklich einiges besser? Man hört ja das die XBox360 MP-Beta so viel besser aussehen würde, wobei man in der PC-Demo ja nicht alles auf high setzen kann.
Ich hab CoD nur auf der GC sehen können und da sah es super aus. Die Demo und auch die 360-Demo hab ich bisher nicht gespielt.
.