• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Call of Duty 4: Call of Duty 4: Modern Warfare: Die Demo ist da!

Also,ih für mein Teil bin begeistert! Hab Teil 1 u. 2 schon gezockt,kurze Zeit sogar im Clan, aber dieser Teil rockt! Was mir am besten gefiel war das zerstören aller Gegenstände,Autos,Wände,Sofas :-) ,etc.
Schöne Grafik,läuft super auf meinem PC und wer meckert das es nicht so wie Teil 2 ist: Hey,es muss sich auch mal was ändern, Waffen ändern sich in den Jahren und auch der Gegner! Das war bei Battlfield 2142 nicht anders,wobei ich da sehr entäuscht bin und zu Battlefield 2 geblieben bin!
Ich fands auch geil beim 2ten Teil mit nem Gewehr Kopfschüsse zu machen,das ist hier mit dem Scharfschützengewehr nicht anders,sogar noch geiler!
Ich werds mir CoD4 auf jeden Fall zulegen und bin sehr gespannt auf den Multiplayermodus. Der war ja immer der Hauptgrund des Spieles!
 
@KAEPS133,

Ich spiele ebenfalls Bioshock, Crysis, Lost Planet etc auf höchsten Einstellungen .. und weiter ? das sind zu 90% Singleplayer-Games, da kommts nunmal -nur- auf Grafik und Story an. CoD4 hingegen ist zu 90% ein Multiplayer-Game, das ist eSports und so gehört sich Das. Ich für meinen Teil, find diesen vierten .::Teil::. absolut spitze. (auf Grafik, Atmosphäre und neue Feature bezogen)

-> Cant wait to play CoD4 online !
 
SpineBuster am 12.10.2007 09:01 schrieb:
@KAEPS133,

Ich spiele ebenfalls Bioshock, Crysis, Lost Planet etc auf höchsten Einstellungen .. und weiter ? das sind zu 90% Singleplayer-Games, da kommts nunmal -nur- auf Grafik und Story an. CoD4 hingegen ist zu 90% ein Multiplayer-Game, das ist eSports und so gehört sich Das. Ich für meinen Teil, find diesen vierten .::Teil::. absolut spitze. (auf Grafik, Atmosphäre und neue Feature bezogen)

-> Cant wait to play CoD4 online !

Ja finde ich auch. Mich interressiert bei solchen Spielen auch nur der Onlinemodus. Und für das was ich optisch bekomme bin ich zufrieden.
 
wOJ am 12.10.2007 03:47 schrieb:
Trotzdem werd ich mir den Titel wohl kaufen da ich mir auch viel vom MP verspreche, sprich durch Wände schießen.

Das wird von den meisten als grossen Pluspunkt betrachtet. Jetzt frage ich mich ob das den so Spektakulär dargestellt wurde, dass es alles in den Schatten stellt?
Neu ist es sicher nicht das man Gegner durch die Wände erschiessen kann.
Man konnte das ja schon seid CS und sogar ganz gut in Insurgency(noch ein Mod) machen.
Das die Welt wiederum sehr statisch(soweit ich nicht falsch gelesen habe) ist, finde ich einfach nur schlecht. Schon in COD 2 fand ich das schon veraltet. Nach HL 2 kann man ja erwarten das die Umgebung flexibler ist.

Na ja was soll’s der Hype ist vorhanden und ich wette das Spiel wird bei den ersten Testberichten über 90% absahnen. :-|
 
So habs jetzt auch mal kurz angetestet und muss sagen, so schlecht finde ich es gar nicht. Ist halt imo ein typisches CoD, sprich eine nette Ballerei für zwischendurch, nicht mehr aber auch nicht weniger. Die Grafik genügt meinen Ansprüchen vollkommen der Sound hingegen weniger, speziell die Waffensounds finde ich nicht 100% gelungen. Den Vorwurf, dass überhaupt keine Atmosphäre vorhanden sein soll, kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen, aber das ist Geschmackssache.

Mal schauen was die VV an Spiellänge mitbringt, sollte die akzeptabel und HL:London tatsächlich so mies wie im entsprechenden Thread beschrieben sein, werde ich wohl zuschlagen.

Grüße

Muehle
 
Bei mir steht die exe wäre keine zulässige Win32 Anwendung und lässt sich nicht öffnen. HILFE!!! Ich will zocken. Läuft die Demo nur unter Vista oder was?
 
Osmo am 12.10.2007 10:07 schrieb:
Bei mir steht die exe wäre keine zulässige Win32 Anwendung und lässt sich nicht öffnen. HILFE!!! Ich will zocken. Läuft die Demo nur unter Vista oder was?

Nee, eigentlich läuft es auch unter XP,wie bei mir...
überprüf mal dein System ob alles ok is...
 
Hab gerade nochmal geguckt. Die minimalanforderungen hab ich locker erfüllt. Hat noch einer das Problem?
 
Hab vor zwei Tagen den Beta.Treiber für die Demo von Bioshock installiert, kann es sein das es daran liegt?
 
versuch mal die demo woanders zu saugen www.clan2clan.de* ich weiß net ob es daran liegt aber bei dem yahoo Download hatte ich auch nur probleme
 
Hallo, das Problem mit der nicht zulässigen Win32 Anwendung hatte ich auch - nach langem Hin und Her habe ich dann festgestellt, dass der Download überhaupt nicht komplett war: Die Daei war allenfalls 2/3 bei mir angekommen. Eventuell liegts daran. Ich lade derzeit bei 4players.de runter, das scheint zu funzen.
 
also im Gegensatz zur 360 Beta , kann diese Demo nun wirklich nicht überzeugen . Die Grafik auf der 360 ist um vieles besser und das obwohl ich auch hier alles auf voll stehen habe. Bei der 360 Version ist mir die Kinnlade heruntergeklappt und das noch im Multiplayer !!! und hier ? eben ein Durchschnittsspiel.
Naja mir soll es recht sein, werde es eh auf der 360 zocken.
 
Naja, wieder ein Spiel, daß ich mir nicht kaufe.
CoD1 war ja noch geil, aber das ist wie CoD2 einfach nur Moorhuhn mit toller Grafik.
 
Maggieschnitzel am 12.10.2007 10:43 schrieb:
also im Gegensatz zur 360 Beta , kann diese Demo nun wirklich nicht überzeugen . Die Grafik auf der 360 ist um vieles besser und das obwohl ich auch hier alles auf voll stehen habe. Bei der 360 Version ist mir die Kinnlade heruntergeklappt und das noch im Multiplayer !!! und hier ? eben ein Durchschnittsspiel.
Naja mir soll es recht sein, werde es eh auf der 360 zocken.

Da kann ich dir absolut nicht zustimmen. Die Grafik ist sehr gut auf dem PC und sehr atmosphärisch...kann da absolut nicht meckern und als Durchschnittsspiel würde ich es erst recht nicht betiteln. Aber das ist nur meine Meinung dazu.
 
Maggieschnitzel am 12.10.2007 10:43 schrieb:
also im Gegensatz zur 360 Beta , kann diese Demo nun wirklich nicht überzeugen . Die Grafik auf der 360 ist um vieles besser und das obwohl ich auch hier alles auf voll stehen habe. Bei der 360 Version ist mir die Kinnlade heruntergeklappt und das noch im Multiplayer !!! und hier ? eben ein Durchschnittsspiel.
Naja mir soll es recht sein, werde es eh auf der 360 zocken.

Also ich denke man hat noch nicht alle Grafik Einstellungen zur Verfügung,
da man einige Regler nur auf Normal stellen kann.
Tut der Athmosphäre aber keinen Abbruch *g*
 
Maggieschnitzel am 12.10.2007 11:06 schrieb:
kennt einer von euch die 360 Beta ?
meine gerade 2 verschiedene Spiele zu sehen ! so extrem ist der Grafikunterschied.

Dann wirds wohl an den nicht einstellbaren Grafiksettings sein. Wie hier einer schon sagte, kann man fast alle Grafikoptionen NUR auf Normal stellen. Ich denke da wird noch eine High Option freigeschaltet.
AA geht auch z.B. nur 4x, danke das wird auch erhöht.
 
Maggieschnitzel am 12.10.2007 11:06 schrieb:
kennt einer von euch die 360 Beta ?
meine gerade 2 verschiedene Spiele zu sehen ! so extrem ist der Grafikunterschied.

Die höchsten Grafikeinstellungen sind hier genauso gelocked wie bei der Crysis-Beta. Sonst wären die Download-Grössen wahrscheinlich doppelt so hoch :ugly:
 
Zurück