Also,ih für mein Teil bin begeistert! Hab Teil 1 u. 2 schon gezockt,kurze Zeit sogar im Clan, aber dieser Teil rockt! Was mir am besten gefiel war das zerstören aller Gegenstände,Autos,Wände,Sofas
,etc.
Schöne Grafik,läuft super auf meinem PC und wer meckert das es nicht so wie Teil 2 ist: Hey,es muss sich auch mal was ändern, Waffen ändern sich in den Jahren und auch der Gegner! Das war bei Battlfield 2142 nicht anders,wobei ich da sehr entäuscht bin und zu Battlefield 2 geblieben bin!
Ich fands auch geil beim 2ten Teil mit nem Gewehr Kopfschüsse zu machen,das ist hier mit dem Scharfschützengewehr nicht anders,sogar noch geiler!
Ich werds mir CoD4 auf jeden Fall zulegen und bin sehr gespannt auf den Multiplayermodus. Der war ja immer der Hauptgrund des Spieles!
,etc.Schöne Grafik,läuft super auf meinem PC und wer meckert das es nicht so wie Teil 2 ist: Hey,es muss sich auch mal was ändern, Waffen ändern sich in den Jahren und auch der Gegner! Das war bei Battlfield 2142 nicht anders,wobei ich da sehr entäuscht bin und zu Battlefield 2 geblieben bin!
Ich fands auch geil beim 2ten Teil mit nem Gewehr Kopfschüsse zu machen,das ist hier mit dem Scharfschützengewehr nicht anders,sogar noch geiler!
Ich werds mir CoD4 auf jeden Fall zulegen und bin sehr gespannt auf den Multiplayermodus. Der war ja immer der Hauptgrund des Spieles!

