Da kann man sich doch nur auf dem Kopf greifen!
Deswegen so Diskutieren und sich rein steigern wegen einem 18+ Spiels; Testet mal Hatred erst mal bevor ihr es mit DOOM auf eine Ebene hebt!
Wenn man wegen der Übermessigen Gewalt in DOOM entsetzt ist sollte man besser sofort das TV-Stromkabel durchtrennen (Zuerst abstecken!)!
In der Klotze werden doch heute schon gewalttätigere und verstörende Sachen gesendet als am PC und Konsole!
Nur als Beispiel;
Im Abendprogramm sieht man ab und an Hakenkreuze ohne Ende, "Das ist ja nicht schlimm; Das ist Kunstfreiheit!"
und bei Spielen beschwert man sich, weil man vergessen hat ein "
kleines Verpixeltes" Hakenkreuz zu entfernt! AH Vergaß! Spiele Sind keine Kunst"
"Highlande" Köpft in TV Leute und er kommt noch Ungestraft wegen Mordes davon! BOOA was für ein Vorbild
Man kann die Liste auch noch Weiter führen; aber Himmelsrand Ruft
*Kopfschütteln* Jetzt steigere ich mich schon selbst hinein!
Fakt ist: DOOM ist und war schon immer für seinen Gewaltgrad bekannt sowie auch Quake!
Ich beschwere mich ja auch nicht das "Die Sims" zu wenig Gewalt und Brüste habben
, es ist eben nicht meins!
Die USK Streicht sowieso wieder einiges, wenn sie es nicht sogar auf dem Index setzen.
Ich werd aber erst mal abwarten und Tee trinken, man sieht ja dann, wie es ist, wenn es Fertig ist!