• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin - Larian denkt über weitere Kickstarter-Projekte nach

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin - Larian denkt über weitere Kickstarter-Projekte nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin - Larian denkt über weitere Kickstarter-Projekte nach
 
Ich würde spenden. Durch Divinity OS haben sie erstmal mein Vertrauen erlangt.
 
Ich würde spenden. Durch Divinity OS haben sie erstmal mein Vertrauen erlangt.

joa, wobei ich ja mal dann doch was in einem anderen Universum begrüßen würde, alleine deswegen damit man mehr diversität schafft und sich nicht festfährt
 
joa, wobei ich ja mal dann doch was in einem anderen Universum begrüßen würde, alleine deswegen damit man mehr diversität schafft und sich nicht festfährt

Und vlt. auch mal ein wenig was ernsteres. Divinity OS war zwar durch die heitere Stimmung und die Selbstironie erfrischend, aber springende und dabei Salto schlagende Schafe waren dann doch etwas zu viel des Guten. :B
 
och, das nicht mal, ernste Spiele gibts genug
Wo hat man sonst noch solche Themen abseits von Adventures? Nicht sonderlich vielen
 
och, das nicht mal, ernste Spiele gibts genug
Wo hat man sonst noch solche Themen abseits von Adventures? Nicht sonderlich vielen

Trotz meiner Vorliebe für Fäkalhumor und sexistischen Witzen bin ich bezüglich Games doch eher ein Freund des trockenen Galgenhumors. :-D
 
Zurück