Divinity: Original Sin - Larian denkt über weitere Kickstarter-Projekte nach

Desardh

VIP
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin - Larian denkt über weitere Kickstarter-Projekte nach gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin - Larian denkt über weitere Kickstarter-Projekte nach

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Ich würde spenden. Durch Divinity OS haben sie erstmal mein Vertrauen erlangt.

Enisra

Bekanntes Gesicht
Ich würde spenden. Durch Divinity OS haben sie erstmal mein Vertrauen erlangt.

joa, wobei ich ja mal dann doch was in einem anderen Universum begrüßen würde, alleine deswegen damit man mehr diversität schafft und sich nicht festfährt

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
joa, wobei ich ja mal dann doch was in einem anderen Universum begrüßen würde, alleine deswegen damit man mehr diversität schafft und sich nicht festfährt

Und vlt. auch mal ein wenig was ernsteres. Divinity OS war zwar durch die heitere Stimmung und die Selbstironie erfrischend, aber springende und dabei Salto schlagende Schafe waren dann doch etwas zu viel des Guten. :B

Enisra

Bekanntes Gesicht
och, das nicht mal, ernste Spiele gibts genug
Wo hat man sonst noch solche Themen abseits von Adventures? Nicht sonderlich vielen

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
och, das nicht mal, ernste Spiele gibts genug
Wo hat man sonst noch solche Themen abseits von Adventures? Nicht sonderlich vielen

Trotz meiner Vorliebe für Fäkalhumor und sexistischen Witzen bin ich bezüglich Games doch eher ein Freund des trockenen Galgenhumors. :-D

Oben Unten