• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin - Larian denkt über weitere Kickstarter-Projekte nach

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
984
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin - Larian denkt über weitere Kickstarter-Projekte nach gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin - Larian denkt über weitere Kickstarter-Projekte nach
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Ich würde spenden. Durch Divinity OS haben sie erstmal mein Vertrauen erlangt.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
Ich würde spenden. Durch Divinity OS haben sie erstmal mein Vertrauen erlangt.

joa, wobei ich ja mal dann doch was in einem anderen Universum begrüßen würde, alleine deswegen damit man mehr diversität schafft und sich nicht festfährt
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
joa, wobei ich ja mal dann doch was in einem anderen Universum begrüßen würde, alleine deswegen damit man mehr diversität schafft und sich nicht festfährt

Und vlt. auch mal ein wenig was ernsteres. Divinity OS war zwar durch die heitere Stimmung und die Selbstironie erfrischend, aber springende und dabei Salto schlagende Schafe waren dann doch etwas zu viel des Guten. :B
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
och, das nicht mal, ernste Spiele gibts genug
Wo hat man sonst noch solche Themen abseits von Adventures? Nicht sonderlich vielen
 

RedDragon20

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
och, das nicht mal, ernste Spiele gibts genug
Wo hat man sonst noch solche Themen abseits von Adventures? Nicht sonderlich vielen

Trotz meiner Vorliebe für Fäkalhumor und sexistischen Witzen bin ich bezüglich Games doch eher ein Freund des trockenen Galgenhumors. :-D
 
Oben Unten