• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin - Komplettlösung - Alle Quests, Rätsel, Geheimnisse gelöst

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
356
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin - Komplettlösung - Alle Quests, Rätsel, Geheimnisse gelöst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin - Komplettlösung - Alle Quests, Rätsel, Geheimnisse gelöst
 
Komplettlösung? Irgendwie ist bei mir bei Seite 2 ... schluss? :confused:
 
Also bei mir hat der Artikel 3 Seiten. :confused:

Außerdem wird der Artikel natürlich ständig aktualisiert.
Autor Boris muss sich ja auch erst Stück für Stück durch die einzelnen Aufgaben kämpfen, um die verschiedenen Lösungsansätze zu entdecken.
 
Die dritte Seite beinhaltet nur Screenshots, darum meinte ich nach der zweiten Seite ist schluss. ;)
Streichen ... jetzt sehe ich auch eine dritte und vierte Seite. :confused:

Ja wie arbeiten? Der Tag hat 24h und die Nacht kann er doch bitte auch durcharbeiten? :rolleyes:

Ihr junge Menschen seid nix mehr gewöhnt, damals, 1917 im Schützengraben ... und so! :B :finger:

Gut ... wart ich halt. :P
 
Die dritte Seite beinhaltet nur Screenshots, darum meinte ich nach der zweiten Seite ist schluss. ;)
Streichen ... jetzt sehe ich auch eine dritte und vierte Seite. :confused:

Ja wie arbeiten? Der Tag hat 24h und die Nacht kann er doch bitte auch durcharbeiten? :rolleyes:

Ihr junge Menschen seid nix mehr gewöhnt, damals, 1917 im Schützengraben ... und so! :B :finger:

Gut ... wart ich halt. :P

Moin Rabowke. Ich werde mich hier an den Tropf legen lassen und mir Streichhölzer in die Augen stecken, damit die Augenlider nicht zufallen. Dann sollte es auch bald mit der Komplettlösung weitergehen. :B

Wenn du irgendwo konkret feststeckst und nicht weiter weißt, schreib es hier herein. Vielleicht kann ich dir dann auf die Schnelle weiterhelfen. :)
 
Ich habe geheiratet ... am Wochenende.

Keiner von euch Mistmaden hat "gratuliert", oder halt in eurem Fall Beleidsbekundungen ausgesprochen! :finger2:

Ich hab jetzt D: OS seit über einer Woche nicht mehr gespielt, d.h. ich werd mal schauen wo ich im Moment hänge und dann meine Frage hier posten. Danke schonmal!
 
Zurück