Divinity: Original Sin - Komplettlösung - Alle Quests, Rätsel, Geheimnisse gelöst

MaikKoch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
186
Reaktionspunkte
15
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin - Komplettlösung - Alle Quests, Rätsel, Geheimnisse gelöst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Divinity: Original Sin - Komplettlösung - Alle Quests, Rätsel, Geheimnisse gelöst
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.877
Reaktionspunkte
6.052
Komplettlösung? Irgendwie ist bei mir bei Seite 2 ... schluss? :confused:
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.203
Reaktionspunkte
5.608
Website
twitter.com
Also bei mir hat der Artikel 3 Seiten. :confused:

Außerdem wird der Artikel natürlich ständig aktualisiert.
Autor Boris muss sich ja auch erst Stück für Stück durch die einzelnen Aufgaben kämpfen, um die verschiedenen Lösungsansätze zu entdecken.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.877
Reaktionspunkte
6.052
Die dritte Seite beinhaltet nur Screenshots, darum meinte ich nach der zweiten Seite ist schluss. ;)
Streichen ... jetzt sehe ich auch eine dritte und vierte Seite. :confused:

Ja wie arbeiten? Der Tag hat 24h und die Nacht kann er doch bitte auch durcharbeiten? :rolleyes:

Ihr junge Menschen seid nix mehr gewöhnt, damals, 1917 im Schützengraben ... und so! :B :finger:

Gut ... wart ich halt. :P
 
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
33
Die dritte Seite beinhaltet nur Screenshots, darum meinte ich nach der zweiten Seite ist schluss. ;)
Streichen ... jetzt sehe ich auch eine dritte und vierte Seite. :confused:

Ja wie arbeiten? Der Tag hat 24h und die Nacht kann er doch bitte auch durcharbeiten? :rolleyes:

Ihr junge Menschen seid nix mehr gewöhnt, damals, 1917 im Schützengraben ... und so! :B :finger:

Gut ... wart ich halt. :P

Moin Rabowke. Ich werde mich hier an den Tropf legen lassen und mir Streichhölzer in die Augen stecken, damit die Augenlider nicht zufallen. Dann sollte es auch bald mit der Komplettlösung weitergehen. :B

Wenn du irgendwo konkret feststeckst und nicht weiter weißt, schreib es hier herein. Vielleicht kann ich dir dann auf die Schnelle weiterhelfen. :)
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.877
Reaktionspunkte
6.052
Ich habe geheiratet ... am Wochenende.

Keiner von euch Mistmaden hat "gratuliert", oder halt in eurem Fall Beleidsbekundungen ausgesprochen! :finger2:

Ich hab jetzt D: OS seit über einer Woche nicht mehr gespielt, d.h. ich werd mal schauen wo ich im Moment hänge und dann meine Frage hier posten. Danke schonmal!
 
Oben Unten