• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin - Entwickler freuen sich über 500.000 verkaufte Exemplare

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin - Entwickler freuen sich über 500.000 verkaufte Exemplare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin - Entwickler freuen sich über 500.000 verkaufte Exemplare
 
Ein gutes Spiel verkauft sich gut, das freut. Es wäre Schade gewesen, wäre es unter dem Radar geflogen.

Jetzt hat die Marke Aufmerksamkeit erregt. Ein zweiter Teil in wenigen Jahren könnte wahrscheinlich leicht die Million knacken.
 
Die Larian Studios haben meiner Meinung nach jeglichen Erfolg verdient - schön, zu sehen, dass Hardcore-RPGs durchaus noch ein Publikum haben. :)
 
Das freut mich sehr für dieses Studio. Ich hab das Spiel auch noch vor mir und komme demnächst irgendwann auch noch als Käufer dazu ;)
 
Freut mich.
Auch wenn das Spiel dann doch so einige schwächen hat, so sind die Anzahl der Verkäufe für ein Old-School-Pc-Only Spiel doch gar nicht so schlecht.
Gut. Die großen Publisher werden wahrscheinlich nur müde lächeln. Aber es zeigt das der Markt für Spiele die sich vom Gameplay an die alten Klassiker Orientieren und sich stellenweise auch so spielen immer noch da ist.
 
Fein fein, da schreiben sie jetzt völlig verdient schwarze zahlen.
 
Zurück