• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Divinity: Original Sin - Entwickler freuen sich über 500.000 verkaufte Exemplare

Matthias Dammes

Redakteur
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Divinity: Original Sin - Entwickler freuen sich über 500.000 verkaufte Exemplare gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Divinity: Original Sin - Entwickler freuen sich über 500.000 verkaufte Exemplare

Ein gutes Spiel verkauft sich gut, das freut. Es wäre Schade gewesen, wäre es unter dem Radar geflogen.

Jetzt hat die Marke Aufmerksamkeit erregt. Ein zweiter Teil in wenigen Jahren könnte wahrscheinlich leicht die Million knacken.

Kaisan

Mitglied
Die Larian Studios haben meiner Meinung nach jeglichen Erfolg verdient - schön, zu sehen, dass Hardcore-RPGs durchaus noch ein Publikum haben. :)

Shadow_Man

Mitglied
Das freut mich sehr für dieses Studio. Ich hab das Spiel auch noch vor mir und komme demnächst irgendwann auch noch als Käufer dazu ;)

Grolt

Mitglied
Freut mich.
Auch wenn das Spiel dann doch so einige schwächen hat, so sind die Anzahl der Verkäufe für ein Old-School-Pc-Only Spiel doch gar nicht so schlecht.
Gut. Die großen Publisher werden wahrscheinlich nur müde lächeln. Aber es zeigt das der Markt für Spiele die sich vom Gameplay an die alten Klassiker Orientieren und sich stellenweise auch so spielen immer noch da ist.

Batze

Registrierter Benutzer
Fein fein, da schreiben sie jetzt völlig verdient schwarze zahlen.

Oben Unten