• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Divine Divinity

Eira

NPC
Ich komme nicht mehr weiter. Ich kann nicht in die Burg Eisenfaust, auch nicht durch die Kanalisation Ich bin zwar im Folterkeller, habe den Folterknecht umgebracht, komme aber nicht durch die verschlossene Tür nach oben. Ich kann auch Zandalor nicht finden, den ich dringend brauche.
Zweites Problem: Konflikt der Elfen und Zwerge. Brontio ist nicht im Elfenlager und die Zwerge nicht bei der Begräbnisstätte. Ich komme einfach nicht weiter. Habe alle anderen Quests im Dunkelwald schon erledigt. Bitte, bitte helft mir.

Eira am 16.03.2005 10:38 schrieb:
Ich komme nicht mehr weiter. Ich kann nicht in die Burg Eisenfaust, auch nicht durch die Kanalisation Ich bin zwar im Folterkeller, habe den Folterknecht umgebracht, komme aber nicht durch die verschlossene Tür nach oben. Ich kann auch Zandalor nicht finden, den ich dringend brauche.
Zweites Problem: Konflikt der Elfen und Zwerge. Brontio ist nicht im Elfenlager und die Zwerge nicht bei der Begräbnisstätte. Ich komme einfach nicht weiter. Habe alle anderen Quests im Dunkelwald schon erledigt. Bitte, bitte helft mir.

bist du sicher das du den eingang mit dem folterknecht nehmen muß und nicht den anderen, in der kanalisation gibt es zwei zur burg

hinter also links dahinter, man kommt ja von rechts, sind keine "zwerge"?

o00o am 16.03.2005 12:22 schrieb:
Eira am 16.03.2005 10:38 schrieb:

bist du sicher das du den eingang mit dem folterknecht nehmen muß und nicht den anderen, in der kanalisation gibt es zwei zur burg

hinter also links dahinter, man kommt ja von rechts, sind keine "zwerge"?
Habe den anderen Eingang genommen. Hat geklappt. Danke.
Neues Problem. Brauche den Brustpanzer der Drachenrüstung. ber weder Sir Patrick noch Sir Dante haben eine Option danach zu fragen. Was kann ich tun?

google mal danach: Divine Divinity Ein inoffizielles Handbuch (V. 1.0) Autor: Gerald Lichtenegger
keine angst ist kostenlos, ist ein worddoc so um die 100 seiten und sehr gut geschrieben

den panzer bekommste erst von patrik, wenn der zwergenkönig dir den hinweis gegeben hat (reicher bürger...) der zwergenkönig gibt dir erst den hinweis wenn du mit anderen setstücken im gepäck vor ihm stehst, da dir alle sachen immer abgenommen werden mußt du also mal ne teleporterpyramide in den thronsaal werfen ;-)
das ganze ist auch an ne questbzw deren lösung gebunden, weiß nicht mehr welche, glaube du mußt den keller bei den zwergen säubern, da ist ne verschwörung im gange, der bruder vom könig hängt da mit drin, der kellereingang den ich meine ist gleich neben dem zwergenknast, der ist am linken rand in der mitte, wenn du den knast nicht findest, laß dich mal einsperren ;-)

Zurück