S
stawacz
Gast
in letzter zeit scheinen gut funktionierende titel eher die ausnahme zu sein statt die regel.
Die Grafik rangiert dabei selbst in Ultra-Einstellungen nur unmerklich über der des vier Jahre alten Vorgängers.
Dishonored 2 hat am PC mit Performance-Problemen zu kämpfen.
Verschärft wird die Lage noch durch eine sprunghafte Maussteuerung, deren Empfindlichkeit allem Anschein nach an die Framerate gebunden ist. Bei schwankender Performance führt das dazu, dass Dishonored 2 praktisch unspielbar ist
Das ist nicht sicher - es kann gut sein, dass die Performance mit nem Patch geregelt werden kann, oder dass vlt auch irgendeine externe Fehlerquelle ausgemacht werden kann, zB die Grafikkartentreiber. Selbst Steam könnte "schuld" sein und ein Steam-Update das Problem lösen. Da würde ich also abwarten, außer du willst es unbedingt sofort spielen.Also heißt es für mich wenn ichs gleich spielen will zur Konsolenversion greifen. .
in letzter zeit scheinen gut funktionierende titel bei AAA-Multiplattform eher die ausnahme zu sein statt die regel.

Ich hoffe es wird zumindest nicht DEUTLICH schlechter als der erste Teil und kommt auch ohne nennenswerte technische Probleme auf den Markt, denn ich hab die recht teure Sammleredition mit Maske vorbestellt... ^^

normalerweise ist es auf "niedrig" bei vielen Spielen ähnlich wie der Konsolenversion. Aber speziell bei dem Spiel, wo die Grafik ja an sich nicht "mega" ist, sondern eher das Design und die Atmosphäre, kann es gut sein, dass es auf der Konsole nicht merkbar schwächer aussieht als bei "mittel" am PC. D.h. vlt wartest du mal ab, wie gut es mit ner 970 läuft, wenn der erste Patch oder auch die ersten zwei draußen sind.Ok da geb ich dir recht, jetzt ist nur noch die Frage wie gut das Ding noch optimiert wird, mit meiner 970 bin ich ja schon unter den empfohlenen Anforderungen.
Ne gleich muss ich es nicht haben, aber die Frage die ich mir stelle wo sieht es dann besser aus wenn ichs auf dem PC mit ner 970 spiele oder auf ner Konsole.