M
MikeA
Gast
Hab mir kürzlich eine neue Soundkarte gekauft. Die war vermutlich der Grund, weshalb mein PCTV nicht mehr richtig funktionierte. Deshalb habe ich dieses gestern neu installiert.
Seither werden alle meine CD/DVD/virtual-Drives nicht mehr erkannt.
Dh. im Arbeitsplatz erscheinen sie nicht mehr, im Gerätemanager haben sie alle ein gelbes Ausrufezeichen. Treiber de-/reinstallieren bringt auch nicht den gewünschten Erfolg. Die Herstellerseiten meinen, dass die Treiber vom OS mitgeliefert sein sollten. Wenn ich aber die Treiber aktualisieren will, meldet das OS, dass keine (neuen) Treiber gefunden wurden. Es sind also Treiber da, die funktionieren jedoch nicht.
Hat jemand ein ähnliches Problem mal gehabt (und gelöst)?
Seither werden alle meine CD/DVD/virtual-Drives nicht mehr erkannt.
Dh. im Arbeitsplatz erscheinen sie nicht mehr, im Gerätemanager haben sie alle ein gelbes Ausrufezeichen. Treiber de-/reinstallieren bringt auch nicht den gewünschten Erfolg. Die Herstellerseiten meinen, dass die Treiber vom OS mitgeliefert sein sollten. Wenn ich aber die Treiber aktualisieren will, meldet das OS, dass keine (neuen) Treiber gefunden wurden. Es sind also Treiber da, die funktionieren jedoch nicht.
Hat jemand ein ähnliches Problem mal gehabt (und gelöst)?