• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Dirt 1 mit meiner Hardware ?

S

smooth1980

Gast
Da mir Dirt 2 sehr gut gefällt wollte ich mir die 1 auch noch zulegen da sie grade auf der Software Pyramide für 10 Euro angeboten wird . Aber die ungepatchte Demo hat einige Slowdowns wenn mehrere Wagen auf der Strecke fahren auf meiner Hardware:

Phenom 4x 2.3GHZ
Geforce 9600GT 512 MB
4 GB DDR 2 667 Ram
Win 7 Pro x64

Ist dieses Problem behoben mit dem neusten Patch oder hab ich dann auch wieder mit Rucklern zu kämpfen ? Vielen Dank für eure Antworten die bis morgen hier eintreffen . Denn morgen wollte ich mir das Spiel kaufen !
 
Vlt.schau mal bei google speziell nach dit + win7. Wenn es ein Problem gibt, dann wohl wegen win7, weil das Spiel halt schon recht alt ist. Aber das Spiel selbst hat dieses Problem AFAIK nicht, sonst hätte es damals diesbezüglich ja viele Beschwerden gegeben ^^
 
Bei Steam bekommst du Dirt 1 sogar für 3 Euro.
Zu Win 7 kann ich nichts sagen, aber mein C2D E6750 war ganz schön ausgelastet. Hatte zwar ne leicht bessere Grafikkarte (8800 GTS G92), richtig flüssig lief es aber nur mit Abstrichen. Dirt 2 hingegen ist nicht so harwarehungrig.
Für 3 Euro kannst du aber nichts falsch machen. Evtl. eben mit leichten Abstrichen bei der Darstellung.
 
Bei Steam bekommst du Dirt 1 sogar für 3 Euro.
Zu Win 7 kann ich nichts sagen, aber mein C2D E6750 war ganz schön ausgelastet. Hatte zwar ne leicht bessere Grafikkarte (8800 GTS G92), richtig flüssig lief es aber nur mit Abstrichen. Dirt 2 hingegen ist nicht so harwarehungrig.
Für 3 Euro kannst du aber nichts falsch machen. Evtl. eben mit leichten Abstrichen bei der Darstellung.
Ich mag kein Steam oder andere DL Anbieter !
1. würde ich ewig laden damit ichs zocken kann mit meiner 1000er Leitung
2. Will ich lieber ne Verpackung mit Disc in der Hand halten für mein DVD Regal !

Ich werd ma nachher schauen obs in meiner Videothek da ist ums erst mal zu testen ! :)
 
Habs grade aus der Videothek geholt und es hat immer noch diese Performance Einbußen selbst mit dem neusten Patch ! Dann wirds morgen doch nicht gekauft ! Muss ich mir wohl doch Shift zulegen das hab Ich gestern auch für 20 Eus gesehen und da kann man schon mal zuschlagen ! :)
 
Habs grade aus der Videothek geholt und es hat immer noch diese Performance Einbußen selbst mit dem neusten Patch ! Dann wirds morgen doch nicht gekauft ! Muss ich mir wohl doch Shift zulegen das hab Ich gestern auch für 20 Eus gesehen und da kann man schon mal zuschlagen ! :)
Hmmm, hab die Steam-Version von DIRT1, und die läuft perfekt unter Windows 7 Ultimate. Hatte auch erst Bedenken, da es ja in der Vergangenheit anscheinend einige Probleme mit DIRT 1 und Win7 gab.
 
Habs grade aus der Videothek geholt und es hat immer noch diese Performance Einbußen selbst mit dem neusten Patch ! Dann wirds morgen doch nicht gekauft ! Muss ich mir wohl doch Shift zulegen das hab Ich gestern auch für 20 Eus gesehen und da kann man schon mal zuschlagen ! :)
Hmmm, hab die Steam-Version von DIRT1, und die läuft perfekt unter Windows 7 Ultimate. Hatte auch erst Bedenken, da es ja in der Vergangenheit anscheinend einige Probleme mit DIRT 1 und Win7 gab.
So hab mir jetzt NFS Shift gekauft und das läuft wie geschmiert auf meinem System ! Danke für alle Antworten !
 
Zurück