• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

direct X /ati treiber 1650xt problem

Anti-Hero

Anfänger/in
Hallo,
Habe gestern den Grafiktraiber aktualisiert . Nun spiel aber meine ganze software verrückt....Css startet nicht mehr , wc3 spricht davon , das direct x 8.1 nicht installiert wurde. Obwohl natürlich dx9c drauf ist . Habs jetzt nochmal neu installiert ....aber bringt leider nix. Ich würde ja gern ne systemwiederherstellung machen , aber die ist verschwunden. Hab alles möglich gegooglet , aber nichts trifft bei mir zu -.-

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MFG anti

Anti-Hero am 25.01.2008 17:17 schrieb:
Hallo,
Habe gestern den Grafiktraiber aktualisiert . Nun spiel aber meine ganze software verrückt....Css startet nicht mehr , wc3 spricht davon , das direct x 8.1 nicht installiert wurde. Obwohl natürlich dx9c drauf ist . Habs jetzt nochmal neu installiert ....aber bringt leider nix. Ich würde ja gern ne systemwiederherstellung machen , aber die ist verschwunden. Hab alles möglich gegooglet , aber nichts trifft bei mir zu -.-

MFG anti

deinstallier mal die treiber und dann mach nen älteren catalyst drauf. die neuren sind gar nicht mehr für die alten karten gedacht. das wäre zu aufwendig, dinge für aktuelle karten zu verbessern und gleichzeitig ältere karten auf kompatibilität zu checken.

oder handelst es sich etwas um ein notebook?

Herbboy am 25.01.2008 17:20 schrieb:
Anti-Hero am 25.01.2008 17:17 schrieb:
Hallo,

MFG anti

deinstallier mal die treiber und dann mach nen älteren catalyst drauf. die neuren sind gar nicht mehr für die alten karten gedacht. das wäre zu aufwendig, dinge für aktuelle karten zu verbessern und gleichzeitig ältere karten auf kompatibilität zu checken.

oder handelst es sich etwas um ein notebook?

es handelt sich um ne 1650xt, bin gerade dabei alles zu deinstallieren, nen älteren hatte ich eigentlich schon wieder versucht.

EDIT:
Habe jetzt den 7.12 drauf , funktioniert aber immernoch nicht -.-

Es geht wieder , falls noch jemand das problem hat , einfach nicht aufgeben^^

Ich habe einfach nochmal alle treiber deinstalliert und dann wieder installiert , irgendwann gings dann......

Zurück