• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Direct X 9.0c - Wie sind eure Erfahrungen?

S

supertester

Gast
Hallo,

ich vermute es gibt bereits einen ähnlichen Thread, habe ihn aber nicht gefunden.

Wie sind eure Eindrücke von Direct X 9.0c? Hattet ihr seitdem irgendwelche Probleme mit irgendeiner Software?

Da ich eine Radeon 9600Xt besitze bräuchte ich es jetzt nicht so dringend.

Wäre euch für ein paar Ratschläge dankbar. Mein System funktioniert nämlich ohne das Update aber sonst allem erhältlichen derzeit noch problemlos. "Never touch a running System!"

Danke! :-)

meine Erfahrung ist jetzt
ich hab 9.0c statt vorher 9.0b
und es ist so wie immer

Ich habe auch keine Probs damit, weder auf meinem aktuellen System noch auf meinem alten PC.

Hatte auch erst nur 9.0b, aber mit einer nötigen Neuinstallation von XP kam dann 9.0c mit dem Service Pack 2 auf den PC und was soll ich sagen, ich und meine 9600TX haben keine Probleme!

Ob jetzt geschwindigkeitsmäßig etwas anders geworden ist, kann ich nicht sagen, da mein nach Formatierung lechzendes System nicht wirklich mit dem jetzt wieder sauber und frisch installierten zu vergleichen ist...

Denn nach Formatieren eines 1 Jahr alten Systems ist der Rechner immer schneller! :-D

supertester am 12.10.2004 20:45 schrieb:
Hallo,

ich vermute es gibt bereits einen ähnlichen Thread, habe ihn aber nicht gefunden.

Wie sind eure Eindrücke von Direct X 9.0c? Hattet ihr seitdem irgendwelche Probleme mit irgendeiner Software?

Da ich eine Radeon 9600Xt besitze bräuchte ich es jetzt nicht so dringend.

Wäre euch für ein paar Ratschläge dankbar. Mein System funktioniert nämlich ohne das Update aber sonst allem erhältlichen derzeit noch problemlos. "Never touch a running System!"

Danke! :-)

DX 9c unterscheidet sich von b nur durch n Sicherheitsupdate, wenn ich mich recht erinner. also: draufmachen und nich drüber nachdenken

Zurück