AW: Diesjährige Bilderberg-Konferenz - erhofft ihr euch Lösungen zur Krise?
Ich denke, gerade in informellen Gesprächen werden mitunter wichtige Ergebnisse erzielt.
Fände ich nicht gut, wenn eine derart hochkarätig besetzte runde ohne Deutschland auskommen müsste, weil wir da keinen hinschicken wollen.
Überhaupt, gerade was generell Verhandlungen angeht fehlt die Transparenz oft völlig, es geht schlicht nicht anders.
Spassbremse am 19.05.2009 17:23 schrieb:Klares "Jein" von meiner Seite.
In einer demokratischen Gesellschaft sollten alle politischen Diskussionen, informell oder nicht, transparent geführt werden, insbesondere in diesem Fall, wenn der deutsche Steuerzahler für die Teilnahme der deutschen "Verschwörer" zahlen darf.
Wenn die Leute sich allerdings auf eigene Kosten vertraulich treffen, dann ist das ihr Bier.
Ich denke, gerade in informellen Gesprächen werden mitunter wichtige Ergebnisse erzielt.
Fände ich nicht gut, wenn eine derart hochkarätig besetzte runde ohne Deutschland auskommen müsste, weil wir da keinen hinschicken wollen.
Überhaupt, gerade was generell Verhandlungen angeht fehlt die Transparenz oft völlig, es geht schlicht nicht anders.