• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Zukunft der PS5: State of Play heute im Stream - hier gibt's alle Neuigkeiten

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.920
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Viele gute Spiele, aber nur wer auf dieses hektische Multiplayer krams steht. Ich leider nicht, da hat mich jetzt garnichts überzeugt. Until Dawn und GoW gibt es auch auf PS4, Silent Hill war mir schon immer zu gruselig und mit diesen Japan Manga Figuren konnte ich mich noch nie anfreunden :(.
Ich werde wohl zu alt für Videogames! :nut:
 
Immerhin ein Termin für das Silent Hill 2 Remake. Der Gameplay Trailer sieht auch nicht verkehrt aus. Bin gespannt wie das fertige Spiel ist.
Der Rest allerdings wieder für die Tonne. Wenn ich Until Dawn nochmal spielen will reicht mir auch die PS4 Version.
 
Gibts für UD eigentlich ne Upgrade-Funktion? Weiß man das schon?
 
SH2 sieht hässlich aus. Das wirkt eher wie ein Last-Gen Titel.
Dabei waren die ersten Trailer sehr vielversprechend, aber das Ingame Material finde ich altbacken, insbesondere die Animationen. Als hätte man der PS2 Fassung einfach einen neuen Anstrich verpasst.

Da sieht man mal, dass die UE5 alleine noch lange kein schönes Spiel macht.
 
Zurück