• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die Wachen von Vivec

• Ersteller Ersteller black_sheep
  • Erstellt am Erstellt am
B

black_sheep

Gast
Habe im Zuge der Hauptstory Mehla Mio aus dem Gefängnis in Vivec befreit. Mithilfe von zwei Spruchrollen sind wir dann geflohen. Nach ein paar Nebenquests ging ich wiedermal nach Vivec.... und wurde von den Wachen angegriffen.(Ich trage aber keine Ordinatorenrüstung, habe keine solche im Inventar und es ist auch kein Kopfgeld auf mich ausgesetzt.)
Gibt es eine Möglichkeit, mich zu rehabilitieren, notfalls auch mit Cheats?
mfg Thomas

Mit Gefängnis meinst du den ausgehöhlten Kometen, nehme ich jetzt mal an...

Ist eigentlich kein Problem, da die Wachen, die dich angreifen, auf den Kometen begrenzt sind. Die unten in der Stadt lassen dich in Ruhe. Daher entsteht dir kein sonderlich großer Schaden wenn du die Wachen niedermachst. Im Gegenteil, die Rüstungen bringen orndlich Kohle (vorrausgesetzt man findet einen Händler mit etwas Gold) und sind kleidsam (solange man sich aus Vivec fernhält bzw den Anti-Angriffs-Patch installiert).

Einen anderen Weg, außer die Wachen zu killen, kenne ich nicht (mußte ich auch so machen), vielleicht kann dir ja noch jemand einen anderen Tip geben...

Parcival2 am 21.04.2005 17:00 schrieb:
Einen anderen Weg, außer die Wachen zu killen, kenne ich nicht (mußte ich auch so machen), vielleicht kann dir ja noch jemand einen anderen Tip geben...

Respawnen Ordinatoren nicht immer wieder??? (also Wachen tun es auf jeden Fall... weiß ich aus eigener erfahrung... ich war in Tribunal scharf auf die Rüstung der königlichen Wachen und hab auf dem Brindisi-Dorom Platz eine umgenietet (durch taunten zum angriff gebaracth)... das resultat... immer wenn ich den platz betreten hab wurde ich von soner wache genervt ) :-D

Parcival2 am 21.04.2005 17:00 schrieb:
Ist eigentlich kein Problem, da die Wachen, die dich angreifen, auf den Kometen begrenzt sind. Die unten in der Stadt lassen dich in Ruhe.
Eben nicht, auch die in der Stadt greifen mich an....
mfg Thomas

Zurück