• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Fans erstellen Liste mit 89 fehlenden Features

Eben. Das ist mir so was von Wumpe. Erst recht nach der aktuellen Entwicklung. Wenn hole ich mir SIMS 4 maximal im Sale aber dann als Superdeluxe mit einigen Addons. Wenn EA eben mein Geld nicht haben will ists auch gut.
 
Leute, Leute, ihr versteht es nicht, EA hat alles richtig gemacht. Kleinkinder? Dachte man kommt schon als Teenager aus der Röhre geschossen, so hat mans mir erklärt. Pools? Pfft, die meisten haben eh keinen im echten Leben, wer braucht dann schon einen in einem Spiel? Fahrräder? Sind das nicht diese fliegenden Zukunfts-Dinger? Viel zu unrealistisch für eine selbsternannte "Lebenssimulation".Und wenn ihr ganz liebt fragt, und ihr genug nörgelt, hat EA erbarmen und veröffentlicht das alles ja... als DLC. Kleinkinder "Addon", nur 20 Euro - "Total gerädert" Addon, mit Fahrrädern und so, auch nur 20 Euro - "Schnickschnack Addon" - Pools und der ganze unnötige Quatsch. Höhö. Wie ihr seht, völlig unberechtigte Kritik.
 
Alles nurnoch DLC-basierte Geldmacherei mehr nicht.

Früher wurden Spiele gemacht die einfach so wie sie waren auch fertig und super waren.
Dan fing es mit DLC´s an und die Spiele waren noch so wie sie rauskahmen gut aber sie wurden halt ganz nett erweitert, kein muss.
[ z.B. Mafia 2, welches ich vor 1 Woche wieder ausgegraben habe :-D ]

und jetzt.
Jetzt werden die Spiele komplett erstellt und dan doch wieder zerstückelt und Stück für Stück verkauft.
Bestes Beispiel is doch CoD.
Das Spiel wird released und 24 std später is das DLC da... bestimmt mal eben erstellt alles.

und Sims beginnt auch Langsamm.
Du darfst dir Notdürftig deinen Sim erstellen und dein Haus eben noch so und dan gehts los.

Du willst einen Partner ? Kauf ihn dir für 3,99 ,-
Du willst ein Baby ? Kauf es dir doch für nur 3,99 ,-
Ach einen Pool möchtest du ? Kauf ihn dir fur schlappe 10,99 ,-
Eine neue Frisur ? 5,99 ,-


Ich könnte Ewig so weiter machen :B
Es ist vllt. alles nicht so Brutal wie ich es jetz dargestellt habe aber einfach mal üertrieben verdeutlicht is es doch so..

Ich mein Anfangs war das ja alles ok.
Mal so n Tiere DLC, oder besondere Häuser und was da alles so gab.
Das kam auch öfters mal Später und man dachte oh wow die haben sich weiter was ausgedacht.

Aber langsamm wird das alles zu viel und vorallem viel zu teuer
.

Also ich hab für mich entschieden [ nach einigen vielen enttäuschungen ] , dass ich nie wieder ein Spiel vorbestelle oder ohne das erste Gameplay zu sehn kaufe.


Soviel zu meinem Senf :-D

Mfg
 
Von wegen DLC - das hört sich so an, als ob es genau so ein Reinfall wie SimCity werden wird. Das Spiel war mit Abstand der größte Griff ins Klo an Spielen was ich mir in den letzten 20 Jahren gekauft hab.
 
Sorry aber EA (und Maxis in diesem Falle) schaffen es echt jede Marke an die Wand zu klatschen, das muss man EA lassen, das schafft so schnell keiner. Nach SimCity hatte ich eh schon alle Hoffnung in Maxis verloren, ihren damaligen "Touch" haben die längst verloren. Und wenn angeblich die "Engine" das simpelste in Sims nicht stemmen kann, sollte man ernsthaft über seinen entwickelten Murks nachdenken, aber das Engine-Gerede ist doch wie bei SimCity einfach nur erstunken und erlogen.

Hieß es nicht vor 1,5 Jahren, unsere PC's seien alle, salopp geschrieben, zu scheiße, um das Spiel offline zu spielen, auch wegen der ach so komplexen Engine? Dann, ein Jahr später, kam auf einmal der Offlinemodus, muss sich wohl massiv was getan haben... glaub eher die Serverkosten waren EA zu hoch für die 10 Spieler, die das Spiel spielten...

Das Selbe wird jetzt hier abgezogen, zwar nicht mit On/Offline sondern mit dem Content selbst.. auch hier ist es mal wieder deren angebliche Murks-Engine... die müssen uns einfach für total verblödet halten... Die Sims Serie ist ab Sims 3 eh gestorben für mich, nachdem ich am PC gesehen habe, mit wie vielen "Addons" die das Spiel zupumpen, ich war geschockt, als ich gesehen habe, mit wie viel Müll und überteuertem Quatsch die das Spiel vollpumpen. Hatte vorher nur die SIms auf den Konsolen gespielt, da auch jeden Teil, aber am PC ist diese Serie für mich tod.
 
von wegen "ich hols mir im Sale"... ich hab da noch keine Sims 3 "ist alles drin"-Edition gesehen... ein addon kostet gern mal 35 euro oder mehr, selbst im Sale wird man da arm...
 
Zurück