Sorry aber EA (und Maxis in diesem Falle) schaffen es echt jede Marke an die Wand zu klatschen, das muss man EA lassen, das schafft so schnell keiner. Nach SimCity hatte ich eh schon alle Hoffnung in Maxis verloren, ihren damaligen "Touch" haben die längst verloren. Und wenn angeblich die "Engine" das simpelste in Sims nicht stemmen kann, sollte man ernsthaft über seinen entwickelten Murks nachdenken, aber das Engine-Gerede ist doch wie bei SimCity einfach nur erstunken und erlogen.
Hieß es nicht vor 1,5 Jahren, unsere PC's seien alle, salopp geschrieben, zu scheiße, um das Spiel offline zu spielen, auch wegen der ach so komplexen Engine? Dann, ein Jahr später, kam auf einmal der Offlinemodus, muss sich wohl massiv was getan haben... glaub eher die Serverkosten waren EA zu hoch für die 10 Spieler, die das Spiel spielten...
Das Selbe wird jetzt hier abgezogen, zwar nicht mit On/Offline sondern mit dem Content selbst.. auch hier ist es mal wieder deren angebliche Murks-Engine... die müssen uns einfach für total verblödet halten... Die Sims Serie ist ab Sims 3 eh gestorben für mich, nachdem ich am PC gesehen habe, mit wie vielen "Addons" die das Spiel zupumpen, ich war geschockt, als ich gesehen habe, mit wie viel Müll und überteuertem Quatsch die das Spiel vollpumpen. Hatte vorher nur die SIms auf den Konsolen gespielt, da auch jeden Teil, aber am PC ist diese Serie für mich tod.