• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Sims 4: Fans erstellen Liste mit 89 fehlenden Features

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Sims 4: Fans erstellen Liste mit 89 fehlenden Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Sims 4: Fans erstellen Liste mit 89 fehlenden Features
 
Jetzt hab ich entgültig meine Sims 4 Bestellung storniert. Das, was EA hier mal wieder abzieht, ist echt eine Frecheit.
 
Natürlich schafft man im 4. Teil nicht alles einzubauen, was es bisher in allen Teilen davor gab. Wäre ja auch echt doof, wenn alles enthalten wäre. Dann gäb es für EA 4 DLCs weniger zu verkaufen bis es inhaltlich auf dem Stand des 3. Teils wäre.:rolleyes:
 
Ich halt mich mit dem üblichen EA-bashing mal zurück, und schau mal was aus dem Spiel wird. Es irgendwann günstig als Gold-Version oder ähnliches mit allen DLCs zu kaufen, wäre ja auch ne Option. Erstmal Tests abwarten.
 
Natürlich schafft man im 4. Teil nicht alles einzubauen, was es bisher in allen Teilen davor gab. Wäre ja auch echt doof, wenn alles enthalten wäre. Dann gäb es für EA 4 DLCs weniger zu verkaufen bis es inhaltlich auf dem Stand des 3. Teils wäre.:rolleyes:

Es geht dabei aber in der Regel nur um Day 1 Inhalte, sprich die Basisversionen der Spiele.

Ich hab mir die Editordemo angesehen und finde die ehrlich gesagt echt bissel mau. Ich finde nicht das man mehr machen kann als früher. Eher sogar weniger. Gerade das man z.b. nur noch 1 Haarfarbe hat oder auch Klamotten feste Farben haben und man diese nicht selber einfärben kann usw.

Es kann einfach nicht sein das die Basisversion von Sims4 weniger Inhalte hat als die Sims3. Wäre so als wenn man bei CoD nun Springen und ducken weglässt, dafür reden die Leute mehr miteinander... oder so. ^^
 
Es geht dabei aber in der Regel nur um Day 1 Inhalte, sprich die Basisversionen der Spiele.

Ich hab mir die Editordemo angesehen und finde die ehrlich gesagt echt bissel mau. Ich finde nicht das man mehr machen kann als früher. Eher sogar weniger. Gerade das man z.b. nur noch 1 Haarfarbe hat oder auch Klamotten feste Farben haben und man diese nicht selber einfärben kann usw.

Es kann einfach nicht sein das die Basisversion von Sims4 weniger Inhalte hat als die Sims3. Wäre so als wenn man bei CoD nun Springen und ducken weglässt, dafür reden die Leute mehr miteinander... oder so. ^^

Das ist doch genau das, was ich meine:P:-D

Ich habe damit auch nur kritisiert, dass die Basisversionen von Teil 4 so viel weniger Content hat, als die 3 Teile davor.
 
Da kann man sich doch direkt auf einen neuen Tiefpunkt der DLC-Politik freuen.
 
Ist doch ok:
Hauptspiel: 49,99
Pools bauen: 19,99
Haus um Stockwerk erweitern: 15,99
pro neues Kleidungsstück: 0,99
Haarfarbe ändern: 3,99
~ 90€ ist doch okay, die perfekte Simulation des Lebens: man bekommt nix geschenkt ;)
 
Bezahlt EA weiterhin für die tolle Arbeit dann könnt ihr bald zusätzlich noch als Beta Tester fungieren und unfertige Spiele früher anspielen ... oh wait .. das machen die Käufer ja schon seit Jahren freiwillig :-D
 
Ja sicher doch, wegen der Stabilität. Offensichtlich glaubt EA tatsächlich, seine Kunden für blöd verkaufen zu können. 99% der gestrichenen Features kommen sicher in späteren DLC. Da kann man ja nochmal Geld abfingern.
 
EA schafft es halt von Spiel zu Spiel immer besser Vollpreistitel und Free2Play zu vereinen:-D
 
Das Ideal für EA wird einmal sein Hauptspiel besteht aus Start-Trailer und Hauptmenü und den Rest muß man per DLC dazukaufen. :-D :-D
 
Naja mal Spaß beiseite... Es ist wirklich schon ziemlich traurig, dass man zum Vollpreis ein abgespecktes Hauptspiel bekommt, das sehr wahrscheinlich erstmal mit ein paar DLCs komplettiert werden muss. Die Sims waren zwar schon immer eine Addon-Schleuder, aber das ist tatsächlich ein herber Tiefpunkt.
 
Wow... ich hab ja gewusst das ein paar Sachen fehlen, aber das ist einfach nur noch abartig. Gerade den US Chat kontaktiert und die Bestellung storniert, nicht mal ich bin bereit für so etwas zu zahlen und dabei lasse gerade ich ab und zu mal was durchgehen.
 
Ja sicher doch, wegen der Stabilität. Offensichtlich glaubt EA tatsächlich, seine Kunden für blöd verkaufen zu können. 99% der gestrichenen Features kommen sicher in späteren DLC. Da kann man ja nochmal Geld abfingern.

Nachdem das "Cloud Computing" bei SimCity nicht half, wird halt jetzt versucht unter dem Deckmantel der Stabilität bittere Einbußen zu verkaufen. :B

Edit:

Wie geil das Bild dazu passt xD

kPX9VSX.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt dann eben mit irgendwelchen DLCs oder wird dann mit die Sims 5 oder 6 wieder eingeführt und als große Neuerung verkauft :B :-D
 
Zurück