• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Siedler: Königreiche von Anteria - Siedler im Fantasy-Setting

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler: Königreiche von Anteria - Siedler im Fantasy-Setting gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler: Königreiche von Anteria - Siedler im Fantasy-Setting
 
Könnte seit langem mal wieder ein Siedler sein, dass ich mir angucken würde, die letzten Teile haben mich irgendwie nicht so sehr überzeugt.
 
Die Rüstungen erinnern irgendwie an WH40K ^^ (also auf dem Titelbild)
 
Toll! Mir wäre aber ein neues ANNO lieber gewesen!
 
Hmm... sagt nicht besonders viel aus der Trailer. Aber ich schau mal.
Allerdings hat mir der damalige Grafikstil (Das Erbe der Könige etc) besser gefallen.
Und was ich nie verstehen werde: Warum um Himmels Willen pumpt jeder seine Spielfiguren so lächerlichst auf wie Ballons??? Egal ob in Games oder Comics. Muskelbepackte Typen in Stumpfhosen fand ich noch nie heldenhaft und werde es (hoffentlich) auch nie cool finden. ;) Naja, Geschmackssache.
 
Geil! Siedler war mir immer zu langweilig... aber im Fantasy-Setting muss ich mir das anschauen. Und die Grafik gefällt mir auch...
 
Hmm, so episch ist der Trailer ja jetzt nicht...

Und die geben ihm einen Diamanten und das Dorf wird urplötzlich größer und besser? Sieht ja aus wie Ankündigung von F2P mit P2W-Modell. :)
 
Versucht man jetzt, auf einen Zug aufzuspringen der schon längst abgefahren ist?
Fantasy-Setting?
Ist ja mal was ganz neues....
Kann man nicht einfach mal ein Siedler mit halbwegs angenehmer Grafik für Erwachsene machen ,ohne
Figuren mit Knoll Nasen etc. ???
 
Ich finde es schade, das BlueByte nur noch die Sieder raus bringen und sonst nichts mehr.
Früher war das mal eine richtige geile Spieleschmiede.
 
Erscheinen soll es gemäß der offiziellen Ankündigung bereits 2014.
 
Ich weiss nicht warum aber der Trailer riecht doch eigentlich verdächtig nach MMORPG ^^ nicht oder ?
Wurde diese Möglichkeit schon ausgeschlossen ?
 
wow. das 3000. Fantasy-Spiel -.-
Schade. Vom reinen Mittelalter-Setting gibt's viel zu wenig :(
 
Lässt mich echt kalt - mehr Kampf bei Die Siedler ... und in der tat sieht es komisch aus was im Trailer gezeigt wird...
 
Ich schätze mal, es wird entweder ein Moba oder eine Art Action-Rollenspiel, bei dem man nebenbei mit eroberten Ressourcen seine Heimatbasis ausbaut. Natürlich mit Koop-Modus, weil das bei Ubisoft momentan ja die große Masche ist (und man zufälligerweise vier Helden im Trailer sieht). Ich wäre nach diesem Trailer auf jeden Fall sehr überrascht, wenn wir ein klassisches Aufbaustrategie-Spiel im Stil der alten Siedler-Teile bekommen. Schade :(
 
Einfach mal wieder ein klassiches Siedler mit ein paar neuen Funktionen, aber im Kern den alten Teilen(sielder3/4 ftw) treu..D: is denn das so schwer??? aber Scheinbar rafft es Ubisoft(den Entwicklern traue ichs nicht zu so ignorant zu sein) nicht was die Spieler bei den neuen Teilen verschreckt und was ihnen an den alten teilen so gefiel..:(
 
Hätte mich auch gefreut auf ein klassisches Siedler mit vielleicht ein bissl mehr Funktionen :(
 
Und was ich nie verstehen werde: Warum um Himmels Willen pumpt jeder seine Spielfiguren so lächerlichst auf wie Ballons??? Egal ob in Games oder Comics. Muskelbepackte Typen in Stumpfhosen fand ich noch nie heldenhaft und werde es (hoffentlich) auch nie cool finden. ;) Naja, Geschmackssache.

Naja, der Original Ritter beim ersten Siedler war auch recht aufgeblasen. Könnte ne Anspielung darauf sein.
 
Zurück