• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Siedler: Königreiche von Anteria - Siedler im Fantasy-Setting

Also zuerst als ich den Trailer sah dachte ich "WTF ? Warcraft trifft Siedler ?", allerdings bin ich wie viele andere hier auch sehr Skeptisch gegenüber dem neuen Siedler, ein klassisches, Siedler das was wieder ein richtiges Siedler wird und nicht sowas wie Siedler 7 wär mir bei weitem lieber gewesen und was ich in der neuen PC Games Ausgabe gelesen habe macht mich noch mehr skeptischer, alleine schon das die Siedler diesmal auch einen Onlinezang beinhaltet und anstatt dem doofen Sternesystem aus Siedler 7 gibts es nun ein Ruhmsystem, das wird bestimmt der selbe Mist sein und die weiteren Neuerungen hören für mich sehr nach einem Moba Game an, im Grunde wird das neue Siedler nichts weiteres als ein weiterer Clash of Castle Spiel werden, zumindest wenn man nach den neuen Features geht.
 
Zurück