DAS IST KEIN SIEDLER!!!!
Schade, vor ein paar Monaten hat das ganze sich noch richtig gut angehört, aber da waren noch keine Details bekannt.
Der erste Punkte sind noch Siedler, der Rest der danach kommt gar nicht mehr (Punkt 3 eingeschränkt). Ich will kein Rollplay, ich will kein dauer online! Ich will Gott verdammt nochmal einfach vor mich Hinsiedeln!!!!!!
Das klingt für mich so: Wir nehmen einen Teil Siedler, ein Teil Diablo, ein Warcraft, ach dann können wir ja noch.... aber raus kommt kein SIEDLER.
Das klingt für mich so, das man Gebiet ausbaut, dann erstmal lange Missionen, Kämpfe macht, dann ein Gebiet kauft (warscheinlich sind auch welche zu erobern), dann da wieder bisserl bauen bis alles einmal steht und danach geht es wieder nur um die Helden...
Naja und die Aussage von wegen warum online, da konnte man ja nur schmunzeln: "Weil Siedler online so erfolgreich war und es alle wollten..." Ah ja (Schade EA, hättet besser vor Sim City ein Sim City online rausbringen sollen, dann hättet ihr eine Begründung warum Sim City dauer online sein müsste!)
Schade das die Stadt immer stehen bleibt, dadurch verliert Siedler, einen seiner Urflairs. Man musste jedesmal bei 0 anfangen und immer waren die Bedingungen anders, weil man aufs Gelände achten musste und jedesmal ein anderer Rohstoff fehlte oder knapp war.
Es könnte ein gutes Spiel sein, aber es ist KEIN SIEDLER mehr