• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Schweiz und Gadaffi

corel

Anfänger/in
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallöchen

Das muss mal gesagt sein!

Ich mag den Kerl und seine ganze Bande nicht!
Die Verhaftung seines Sohnes in Genf wegen Körperverletzung war richtig. Es geht nicht an, dass bei so einem Hundesohn das Gestzt nicht gelten soll. Der Kerl fällt ja in anderen Ländern auch auf. In Frankreich wurde er ja anscheinend sogar zu 4 Monaten bedingt verurteilt.

Da getraute sich Gadaffi nicht die Klappe zu öffnen. Aber die Schweiz soll sich jetzt entschuldigen oder sogar ein Geschenk machen! Da bekommt man als Schweizer doch einen dicken Hals.

Also wenn sich unsere Bundesräte hier weichklopfen lassen will ich kein Schweizer mehr sein.
Und wehe die Micheline Calmy-Rey geht mit einem Kopftuch nach Lybien wie sie es in Iran gemacht hat!

Ich bin dafür, dass wir alles tun um die Geiseln aus dem Land zukriegen und danach sollte die Schweiz sich nicht mehr erpressen lassen und alle diplomatischen Kontakte abbrechen. Oel bekommen wir auch wo anders.

Was haltet ihr davon?
Mich würden hier auch Meinungen der Deutschen und Österreicher interessieren.
 
Zurück