Hi,...
wollte mal eure Erfahrungen zu dem Thema die schnellsten Spiele Notebooks hören!?
Derzeit habe ich das Cybersystems Cyber-System Q17 Xtreme im Auge:
E6850 Core 2 Duo (2x 3,0 Ghz, 1333 Mhz FSB, 4MB L2-Cache
NVIDIA GeForce 8800M GTX 512 MB
4 GB Arbeitsspeicher (800 MHz, 2 Module je 2GB)
Festplatte 160GB etc.
hat einer eine bessere Idee? Ich kenn mich nicht so auf dem Notebookmarkt aus!
Alienware, Dell hab ich schon geschaut aber die verbauen alle noch schlechtere Prozessoren bzw. Graka (8700GT)
Das der Akku nicht hält weiß ich auch is eh nen Zweitrechner und das NT wird immer mitgenommen aber vll kennt ja einer noch ne Herstellerfirma die noch bessere Notebooks baut? Preis is erstmal Zweitrangig
Toshiba etc kommt nicht in Frage SLI mit 8700GT is nicht gesucht! (bringt effektiv nicht viel)
Für eure Tipps wäre ich dankbar
Mfg DaNoNe
wollte mal eure Erfahrungen zu dem Thema die schnellsten Spiele Notebooks hören!?
Derzeit habe ich das Cybersystems Cyber-System Q17 Xtreme im Auge:
E6850 Core 2 Duo (2x 3,0 Ghz, 1333 Mhz FSB, 4MB L2-Cache
NVIDIA GeForce 8800M GTX 512 MB
4 GB Arbeitsspeicher (800 MHz, 2 Module je 2GB)
Festplatte 160GB etc.
hat einer eine bessere Idee? Ich kenn mich nicht so auf dem Notebookmarkt aus!
Alienware, Dell hab ich schon geschaut aber die verbauen alle noch schlechtere Prozessoren bzw. Graka (8700GT)
Das der Akku nicht hält weiß ich auch is eh nen Zweitrechner und das NT wird immer mitgenommen aber vll kennt ja einer noch ne Herstellerfirma die noch bessere Notebooks baut? Preis is erstmal Zweitrangig
Toshiba etc kommt nicht in Frage SLI mit 8700GT is nicht gesucht! (bringt effektiv nicht viel)Für eure Tipps wäre ich dankbar
Mfg DaNoNe
Hast Du die tragbare Steckdose auch immer dabei oder wie versorgst Du das Ding mit Saft? Damit kannst Du nichts im Zug, Bus oder Bahn anfangen (erst recht nicht in der Uni). Entweder Du willst Leistung bei möglichst geringem Stromverbrauch oder Du kaufst Dir das Ding als Desktopreplacement.