• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die New York Giants gewinnen den Super Bowl

Mad9000

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
28.01.2012
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Die New York Giants gewinnen den Super Bowl

New York Giants 21 - New England Patriots 17

Es wahr ein Spiel der Giganten und es wahr bis zur letzten Sekunde spannend.
Tom Brady von den New England Patriots versuchte auch in den letzten 5 Sekunden noch sein Team zum Sieg zu führen.
Leider gelang ihm dies mit seinem Letzten Wurf nicht mehr und so gewann Manning mit seinem Team den Super Bowl 2012

Alles Wichtige zum Sieger Team gibt es hier.
Und natürlich auch infos zum Spiel

Wer hat das Spiel auch gesehn und wie fandet ihr es?
 
Ich habs auch gesehn. War echt spannend, wobei ich zugeben muss bisher erst 1-2 Spiele gesehn zu haben und daher nicht sehr fachkundig bin. Ich hätte übrigens nix dagegen gehabt wenn die das Spiel nicht mit Werbung zugepflastert hätten. Das ist eines der großen Mankos von Sportarten mit vielen Time-Outs und Spielunterbrechungen, die im Privatfernsehn übertragen werden.
btw: Habt ihr euch auch von Buschi angesprochen gefühlt, als er angenommen hat, dass hauptsächlich Studenten in Deutschland zuschauen? :-D
 
Die Übertragung bei Sat.1 war leider die erwartete Katastrophe.
Miese Bildqualität, grausamer Kommentar und Werbung alle 30 Sekunden, noch dazu ständig dieselbe.
Sat.1 hat überhaupt nichts gelernt aus ihren letzten miserablen Übertragungen vor 10 Jahren, sondern hat es sogar noch geschafft diese zu unterbieten.
Die absolute Höhe waren die Werbeblöcke während des laufenden Spiels. Den ersten Touchdown der Patriots gab es nur als Wiederholung zu sehen, so wie den Kickoff zur zweiten Hälfte und und und...
Das Match an sich war ziemlich gut und mit einigen sehenswerten Spielzügen, aber Sat.1 hat mir nahezu jeden Spass daran geraubt.
Schlechter geht's wirklich nicht mehr...

Ich hoffe mal, dass es nächstes Jahr wieder bei der ARD läuft. Die zeigen zwar gerne mal die schönsten Bahnstrecken Europas anstatt der Siegerehrung, aber dafür ist das eigentliche Spiel sehr angenehm zu schauen.
 
Ja das mit der Werbung wahr wirklich etwas Übertrieben.
Mit dem Bild konnte ich Leben.
 
Am Bild konnte ich nix aussetzen, ich hab DVB-C (bei den privaten kein HD) und fand es nicht schwächer als das restliche Programm auf den Privaten. Bei der Werbung ist das halt so eine Sache - SAT1 kann nicht ahnen, wann die US-Regie wiederum das Spiel freigibt. Und dass die nur Werbung in den wirklich langen Pausen machen, kann man auch nicht verlangen. Schließlich sind die im Gegensatz zu ARD halt werbefinanziert.

Das Spiel war sehr spannend und ausgeglichen - unglaublich, was die Patriots sich am Ende für Fehler geleistet haben... die 2-3 Nicht-Catches der Patriots und der eine gelungene lange Wurf von Manning waren der Schlüssel dazu, dass die Giants gewonnen haben. Wär der lange Pass nicht angekommen, dann hätten die Giants vlt nur ein Fieldgoal erzielt - in dem Fall hätten die Patriots noch eher eine Chance gehabt, weil sie wiederum mit einem Fieldgoal wieder in Führung gehen konnten. Aber mit dem Touchdown der Giants mussten die Patriots ebenfalls einen Touchdown erzielen, und in nur einer Minute schafft man das nur mit biel Glück...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, das Bild kann man schon kritisieren weil die für ihr HD-TV nochmal Geld wollen und naja, warum soll ich für 13h schlechte Fake-Dokus und nochmal 4h Frühstücksfernsehen von Sat1 und dem Kuddelmuddel-Wiederholungs-TV wo kein Mensch mehr durch steigt von Pro7 nochmal Geld zahlen und RTL ist da auch nicht besser

Wobei ich sage muss das der Kommentar ging,
ich hab´s mir schlechter vorgestellt, schlimmer fand ich da die Regie, die so einfach mal da Werbung einspielt und damit den Kommentar abwürgt und auch deswegen so einfach mal den ersten Touchdown der Patriots übersenden! :pissed:
aber nja, die Werbung war schon irgendwo nervig weil man halt immer den gleichen VW-Spot und den von Meet-One gesehen hat, die waren zwar nicht per se nervig, ich meine, das hätte auch so Saitenbacher Müslie und Froop Spots oder noch schlimmer die Unerotischen Sexclips, aber so gefühlt kamen halt nur die beiden und so ist man schon schnell übersättigt

Wobei sich aber die Patriots ja nicht nur am Anfang so Patzer geleistet haben, sondern auch noch am Anfang

Alleine es war wieder Langweilig weil ich wieder hier der einzige bin der sich für Football auch nur ein bisschen interesiert, für dieses Fußball sind die alle zu haben, aber wenn da mal das einzige Spiel dieser Sorte im Fernsehen kommt dann will wieder keiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Football wird heutezutage sowieso nicht ernstgenommen -.- also in Deutschland zumindest ... ziehmlich bitter die Geschichte, die die Übertragung war graunehaft ! .. Macht von Jahr zu Jahr immer weniger Spaß sich das Spektakel anzuschauen ...:pissed:
 
Mir hat der Kommentar gefallen. Buschi merkt man einfach seine Begeisterung an. So soll das sein! War auf jeden Fall besser als bei ARD. Und das ständig Werbung läuft nervt natürlich, war ja aber klar gewesen.
 
Mir hat der Kommentar gefallen. Buschi merkt man einfach seine Begeisterung an. So soll das sein! War auf jeden Fall besser als bei ARD. Und das ständig Werbung läuft nervt natürlich, war ja aber klar gewesen.

ich würd´s lieber sehen wenn der Buschmann zur ARD gehen würde, denn die Werbung wurde einfach Scheiße plaziert, anders kann man das nicht nennen, nichtmal bei der ersten Gottschalk Live Sendung war´s so schlimm
oder das mal überhaupt Football- oder Rugbyspiele, die müssen ja nicht Live sein, statt Darts bei Eurosport laufen würden
Immerhin hat man´s da ja auch geschafft Snooker so richtig nach Deutschland zu bringen
und Spannender als Dartspielen auf jedenfall
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück