• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New England Patriots gegen Atlanta Falcons: Prognose zum Super Bowl 51

Wenn ich diesen Kommentar da gerade Höre, große Künstlerin und der Seitenhieb auf D.T.
Vollkommen daneben solche Kommentare.

Fand die Show recht cool.
Und ich bin kein Fan vin Gaga.

Echt Schade das bei so einem Spiel in der Halbzeit fast immer sogenannte Künstler auftreten die zwar eine gute Show zeigen, aber Musikalisch nichts drauf haben, wie auch jetzt. Oh man.

Aber jetzt geht es endlich mit Sport weiter.:]

Fand die Show recht cool.
Jo, die Show war gut, mehr aber auch nicht.
Amerika eben.:-D

Wie gesagt, ich bin kein Fan von ihr und fand sie zu Beginn einfach zu abgedreht.
Erinnert mich inzwischen recht an Madonna.
Singen kann sie ja.
Nun ja, mit Madonna bin ich quasi aufgewachsen, bis sie da hinkommt, das dauert noch lange.:-D

So, zurück zum Spiel.:)

Nebenbei, Danke an dir das hier wenigstens einer ist der das Spiel mit sieht und auch hier im Forum Kommentar mäßig mit mir teilt. Ist dann nicht ganz so langweilig.:-D
Ist aber auch immer Doof das es immer so Spät/Früh ist. Wer da Früh raus muss in die Schicht kann das natürlich nicht sehen.

Nehme mir seit Jahren frei dafür
;)

NE hätte jetzt punkten müssen.

Also Extra Urlaub, ne so ein großer Fan bin ich dann doch nicht. Habe aber die ganze Woche jetzt Resturlaub aus 2016 noch, also passt es ganz gut.:]

Also Extra Urlaub, ne so ein großer Fan bin ich dann doch nicht. Habe aber die ganze Woche jetzt Resturlaub aus 2016 noch, also passt es ganz gut.:]
Nene
Arbeite ja eh Schichten und habe freie Tage unter der Woche.
Demzufolge sage ich einfach wann ich dann frei haben will.

Erster Td für England und dann den Extra Kick an den Pfosten genagelt, hahaha.

Brady lag wohl die Nacht davor zu lange auf seiner Model Tussy.:-D hihi

Zurück