Ich denke auch, dass es sehr spannend wird, die Patriots aber am Ende gewinnen und Brady seine "Ringsammlung" vervollständigen wird.
Haset das Spiel gesehen? Also alles war von Anfang an möglich, aber bei dem Spiel hätte nach den ersten 2/4 eigentlich niemand einen Cent mehr auf die Patriots gegeben. Zu Groß war der Rückstand und zu schlecht war Brady.Na bitte, hab' ich doch gesagt.
Das letzte Viertel Topt wohl vieles was man in den letzten Jahren so gesehen hat.selbst für mich war es ein sehr spannendes spiel und das hat schon was zu bedeuten als sportmuffel ^^
Das letzte Viertel Topt wohl vieles was man in den letzten Jahren so gesehen hat.
Da bleibt man gerne mal länger auf, und hier im Forum mit McDrake war es sehr unterhaltsam.
Nicht nur Nachts.Sind leider jedes Jahr weniger im Forum an der Nachtsession beteiligt.
Ist mir mittlerweile zu spät. Spätestens gegen 01:00 Uhr bin ich tief und fest eingeschlafen.
Der Nachwuchs bekommt hier eben nichts mehr geboten. Oder sagen wir es so wie es ist, der Zug ist abgefahren. Andere Sites machen es da moderner und auch weiter weg von der Aufgedrückten Werbung und sind aktueller.Dieses Forum wird an Überalterung zu Grunde gehen