• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New England Patriots gegen Atlanta Falcons: Prognose zum Super Bowl 51

Na bitte, hab' ich doch gesagt. :)
Haset das Spiel gesehen? Also alles war von Anfang an möglich, aber bei dem Spiel hätte nach den ersten 2/4 eigentlich niemand einen Cent mehr auf die Patriots gegeben. Zu Groß war der Rückstand und zu schlecht war Brady.
Erst Ende des 3 Viertels kam Brady in fahrt und dann wurde es ein Best Klasse Spiel. Unglaublich wie er das Spiel gedreht hat, auf einmal seine Pässe präzise ankamen und auch wie Atlanta den eigentlichen Sieg aus der Hand gegeben hat.
Hach es war ein Top Sport Spiel.:X
 
Nach dem fumble von Ryan hatte ich es irgendwie im Gefühl, dass NE das Spiel noch dreht. Auch wenn ich normalerweise immer für den Underdog statt für den FCB der jeweiligen Sportart bin, es war einfach ein Wahnsinnspiel.
 
Manchmal frage ich mich wirklich wie so einige zu ihrem Nick kommen.
Schaschlikschmuggler <---zu Geil.:-D:X
 
selbst für mich war es ein sehr spannendes spiel und das hat schon was zu bedeuten als sportmuffel ^^
 
selbst für mich war es ein sehr spannendes spiel und das hat schon was zu bedeuten als sportmuffel ^^
Das letzte Viertel Topt wohl vieles was man in den letzten Jahren so gesehen hat. =)
Da bleibt man gerne mal länger auf, und hier im Forum mit McDrake war es sehr unterhaltsam.:]
 
Das letzte Viertel Topt wohl vieles was man in den letzten Jahren so gesehen hat. =)
Da bleibt man gerne mal länger auf, und hier im Forum mit McDrake war es sehr unterhaltsam.:]

Hrhr
Ich hatte sogar vergessen das Bier zu trinken im letzten 4tel. Das will was bedeuten
;)

Sind leider jedes Jahr weniger im Forum an der Nachtsession beteiligt.
(Sitze grad mit einer grossen Tasse Kaffee an der Tastatur).
 
Ist mir mittlerweile zu spät. Spätestens gegen 01:00 Uhr bin ich tief und fest eingeschlafen. :|
 
Dieses Forum wird an Überalterung zu Grunde gehen
:P
Der Nachwuchs bekommt hier eben nichts mehr geboten. Oder sagen wir es so wie es ist, der Zug ist abgefahren. Andere Sites machen es da moderner und auch weiter weg von der Aufgedrückten Werbung und sind aktueller.
Hier geht es nur noch um Werbe Einnahmen mit dem Namen PCGames abzugreifen, das bekommt auch jeder so mit. Ist leider so.:pissed:
So ist nun mal der lauf der Dinge.

Streich mal alle die im Registriert Jahr 2001 stehen haben, dann ist hier außer die Redis die ab und zu mal was labern so gut wie niemand mehr, das sollten die sich mal überlegen, aber soweit denkt da wohl niemand.
Wir sollten mal alle 2001er einen Streik über 2 Wochen machen, mal sehen ob sich dann etwas ändert.:-D:B
 
Zurück