• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die nächste Generation - XBox 360, Nintendo Wii und Playstation 3

AW: Wii Zubehör:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Horn des Monats! :B
 
AW: Wii Zubehör:

Weitere US-NPD-Zahlen (September 2009)
[NDS] Kingdom Hearts 358/2 Days > 201K
[NDS] Scribblenauts > 193K

[PS3] Ninja Gaiden Sigma 2 <38k

[WII] Muramasa > 35K
[WII] Dead Space Extraction >9K
[WII] Spyborgs 5XX

[PSP] Soul Calibur: Broken Destiny > 26K
[PSP] Persona PSP <23k
[PSP] Gran Turismo PSP > 18K
[PSP] Motorstorm Arctic Edge <3k
[PSP] Gran Turismo PSN Card Voucher <1k
[PSP] All other seven games available on PSN Card Voucher combined <1.3k
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=80&pid=565849#pid565849 / http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=377425
 
Bayonetta: 40/40!

bayonetta für 360 kassiert 40/40 in der famitsu (ps3: 38/40).
kommt jetzt ein wenig unerwartet. %)
 
AW: Bayonetta: 40/40!

bayonetta für 360 kassiert 40/40 in der famitsu (ps3: 38/40).
kommt jetzt ein wenig unerwartet. %)
Hast du die Debatte um die Demos nicht mitbekommen? Da zeigte sich schon, dass die Versionen einige technische Unterschiede haben.



CoD World at War – Mappacks bringen $45 Millionen / 6.5 Millionen Downloads (Quelle: NPD)
According to the NPD, Call of Duty: World at War's three DLC packs digitally pushed 6.5 million units between March and mid-August of 2009 across the Xbox 360 and PlayStation 3 consoles.

As you might imagine, those kind of numbers add up to a lot of extra revenue for the mega-publisher - the piece approximates a cool $45 million.
http://www.joystiq.com/2009/10...
 
AW: Bayonetta: 40/40!

bayonetta für 360 kassiert 40/40 in der famitsu (ps3: 38/40).
kommt jetzt ein wenig unerwartet. %)

Und ich hab grad eben mal die 360 Demo gezockt. Absoluter Style over Substance, das das Japanern gut gefällt kann ich mir vorstellen ;)

Was gut ist: Auch Combolegastheniker wie ich, die in Devil May Cry kaum ein Bein an die Erde kriegen, können bei Bayonetta hübsche Gefechte hinbekommen. Ansonsten grafisch nichts weltbewegendes, aber halt bunt, übertrieben und mit teilweise großen Gegnern und beeindruckenden Szenarien.
 
AW: Bayonetta: 40/40!

bayonetta für 360 kassiert 40/40 in der famitsu (ps3: 38/40).
kommt jetzt ein wenig unerwartet. %)

Und ich hab grad eben mal die 360 Demo gezockt. Absoluter Style over Substance, das das Japanern gut gefällt kann ich mir vorstellen ;)
Gibt es die Demo schon mit einen deutschen Account oder muss ich mir jetzt extra einen japanischen xbox live Account erstellen um an die Demo zu kommen?
 
AW: Bayonetta: 40/40!

bayonetta für 360 kassiert 40/40 in der famitsu (ps3: 38/40).
kommt jetzt ein wenig unerwartet. %)
Hast du die Debatte um die Demos nicht mitbekommen? Da zeigte sich schon, dass die Versionen einige technische Unterschiede haben.
nee, nicht deswegen:
hätte einfach nicht gedacht, dass bayonetta eines der -laut famitsu- besten spiele aller zeiten sein soll.
wie viel mal wurde noch die 40 vergeben? 10 oder 12 mal jetzt vielleicht? schon ein bisschen erstaunlich.
 
AW: Bayonetta: 40/40!

nee, nicht deswegen:
hätte einfach nicht gedacht, dass bayonetta eines der -laut famitsu- besten spiele aller zeiten sein soll.
wie viel mal wurde noch die 40 vergeben? 10 oder 12 mal jetzt vielleicht? schon ein bisschen erstaunlich.
Ach, so meinst du das. Inzwischen ist man bei einigen Wertungssystemen ja schon bei 21 von 20...
 
AW: Bayonetta: 40/40!

Gibt es die Demo schon mit einen deutschen Account oder muss ich mir jetzt extra einen japanischen xbox live Account erstellen um an die Demo zu kommen?

Afaik gibts die bisher nur in Japan. Hab sie selbst ausm Torrent geladen. Auf DVD gebrannt oder USB Stick geladen und in die 360 geschoben, dann kann man die davon zocken.
 
AW: Bayonetta: 40/40!

Gibt es die Demo schon mit einen deutschen Account oder muss ich mir jetzt extra einen japanischen xbox live Account erstellen um an die Demo zu kommen?

Afaik gibts die bisher nur in Japan. Hab sie selbst ausm Torrent geladen. Auf DVD gebrannt oder USB Stick geladen und in die 360 geschoben, dann kann man die davon zocken.

Danke für den Tipp hat funktioniert. :top:
Ich bin auf alle sehr angetan von den Spiel. :X
 
WTF EA

WTF – Army of Two 40 Day – Neuer Coop-Multiplayermodus in den ersten 4 Wochen nur für Vorbesteller
Gamers who pre-order Army of Two: The 40th Day now will have exclusive access to the game's all-new explosive multi-player mode, Extraction, at launch. This mode will be unlocked for all other players one month after the game ships.
http://ve3d.ign.com/articles/news/50919/Army-Of-Two-II-Restricts-Multiplayer-Mode-Unless-You-Pre-Order
 
AW: WTF EA

WTF – Army of Two 40 Day – Neuer Coop-Multiplayermodus in den ersten 4 Wochen nur für Vorbesteller
Gamers who pre-order Army of Two: The 40th Day now will have exclusive access to the game's all-new explosive multi-player mode, Extraction, at launch. This mode will be unlocked for all other players one month after the game ships.
http://ve3d.ign.com/articles/news/50919/Army-Of-Two-II-Restricts-Multiplayer-Mode-Unless-You-Pre-Order
Derzeit scheint ja wirklich jede größere Firma auszuprobieren wie weit man gehen kann ohne das der Kunde solche Geschichten einfach mal boykottiert, denn anders kann ich mir diese Kundengängelungen die gefühlt mit jeder weiteren News immer größer werden, wirklich nichtmehr erklären :S
 
AW: WTF EA

Pff, mit ihren Vorbestellern ist ja auch das neuste. >:|
DLC geht ja noch, aber nu auch noch sowas.
Jetzt erst recht gebraucht kaufen! :B
 
AW: WTF EA

Jetzt erst recht gebraucht kaufen! :B
Gebraucht vielleicht nicht, aber es steht auch bei mir erst einmal weiter hinten auf der Liste und es dauert ja eh nicht mehr lange, bis man das Game beim nächsten UK-Shop frü10-15€ bekommt.

Danke Gamestop-Aktion bin ich eh erst einmal ausreichend mit Neuerscheinungen versorgt. :B
 
.

MS-Quartalsergebnis: besser als erwartet / $3,57 Mrd. Gewinn / Entertainment-Sparte bei +$312 Mio.
Bei einem Umsatz in Höhe von 12,92 Mrd. Dollar erwirtschaftete das Unternehmen einen Gewinn von 3,57 Mrd. Dollar.

Die Einnahmen und der Profit fielen 14 bzw. 18 Prozent niedriger aus als im gleichen Quartal des Vorjahres. Da Microsoft mit jenem Geschäftsergebnis aber selbst die optimistischste Prognose übertraf, verzeichnete die Aktie des Unternehmens nach der Bekanntgabe der Zahlen einen Kursprung. Laut Angaben des Herstellers war sowohl das Geschäft mit Windows als auch mit der Xbox 360 besser gelaufen als ursprünglich prognostiziert. Die Vorabverkäufe von Windows 7 werden erst in diesem Quartal berücksichtigt.

Die Entertainment & Devices-Sparte, zu der auch die Xbox-Division gehört, verzeichnete einen Umsatz in Höhe von 1,891 Mrd. - im Vorjahr waren es 1,893 Mrd. Dollar gewesen. Dafür fiel der Gewinn mit 312 Mio. Dollar (2008: 165 Mio. Dollar) deutlich höher aus.
http://www.4players.de/4player...
 
Zurück