J
Jolly_Roger
Gast
AW: Shadow Complex
Könnte sein, dass deine Box noch das alte Dashboard hat und die TFT-Auflösung nicht darstellt, kommt halt aufs Produktionsdatum an. Ich würd sie erst mal ans Netz hängen und ein Update machen.
Das müsste afaik mit HDMI genauso funktionieren.
Ich hab meine über VGA-Kabel an meinen TFT (Samsung 2232BW) angeschlossen, und bei der X-Box die native Auflösung des TFT eingestellt also 1680x1050 16:10 und hab oben und unten schwarze Balken (werden bei der Darstellung mit eingerechnet) da die XBox-Spiele im 16:9-Format sind, aber erst seit dem vorletzten Update vorher war das Bild verzerrt.- Ich habe mal (oder meine es) gelesen, das man die VGA Übertragung so einstellen kann, das man schwarze Balken hat. Das würde ich gerne mal testen. Momentan stellt mein TFT das Bild halt voll dar. Da er gut interpoliert geht das in Ordnung. Trotzdem würde ich es gerne mal mit Balken testen. Also, geht das überhaupt?
Was fürn TFT hast du denn und wie ist der angeschlossen?
Über HDMI kann die Xbox afaik nur 16:9 Auflösungen ausgeben, wenn du die 16:10 Varianten willst musst du das VGA Kabel nehmen.
Könnte sein, dass deine Box noch das alte Dashboard hat und die TFT-Auflösung nicht darstellt, kommt halt aufs Produktionsdatum an. Ich würd sie erst mal ans Netz hängen und ein Update machen.
Das müsste afaik mit HDMI genauso funktionieren.