FraXerDS3
Gelegenheitsspieler/in
Kann jemand mal den Direktlink zu diesem RTL-"Report" schicken?
Finds leider nicht..
Finds leider nicht..
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand mal den Direktlink zu diesem RTL-"Report" schicken?
Finds leider nicht..
das stimmt durchaus, ich verstehe ja auch die kritik an cod. aber wie gesagt, das spielen an sich hat durchaus spass gemacht und die größte enttäuschung war mw3 mit sicherheit nicht.
ich dufte am mittwoch bf3 spielen,und es hat ziemlich stark gelaggt. die abstürze der pcs kamen dann noch hinzu.
ein mitarbeiter von ea hat mir gesagt das sie im moment noch probleme mit dem server haben, diese aber hoffentlich noch beheben können. das waren aber eben sehr frühe eindrücke, kann sein das die im laufe des tages, dann behoben worden und die restlichen besucher laggfrei spielen durften.
als ich die hände an bf3 legen durfte war es jedenfalls unspielbar, weshalb es für mich persönlich die größte enttäuschung war.
und gerade deshalb kann ich im moment nicht ganz verstehen warum die kritiken zu bf3 durchweg positiv ausfallen.
bf3 war aber auch eins der wenigen spiele, deren präsentation ich nicht in der business area gesehen habe vllt hat man da ja was unglaubliches gesehn?
kaufen werd ichs mir trotzdem, das spiel an sich wird schon super, ich bin nur von der vorführung an sich enttäuscht.
Ichhabe mich Samstags für Bf 3 angestanden, und als ich es spielen durfte hat es weder gelaggt noch ist meint Pc ausgefallen. Lief alles butterweich und flüssig ohne delays. Einzig das zoomen mit dem Sniper hat zur verzögerungen der Texturen in der Ferne geführt