• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die PS5 lacht sich schlapp: Das neue Mario Kart ist eine riesige Enttäuschung - und somit auch die Nintendo Switch 2

Kein nachhaltiger Journalismus.

Kurzfristig gewirkt: Seite besucht, extra neu angemeldet, um hier was zu schreiben. Dies:

Liebe Chefredaktion, habe nie was von Nintendo gekauft, finde Nintendo für mich auch uninteressant, bin aber an vernünftigem Journalismus interessiert. Da ich sehe, dass solche haltungslosen, inhaltslosen, SEO-optimierten, nur Engagement-farmende Artikel (vgl. Autorprofil) hier Methode haben, werdet Ihr von mir künftig geblacklisted. Was glaubt Ihr, wie oft sich Eure Leser veralbern lassen und wie lange es dauert, dass alle in der Spiele-Nische wissen, dass man Eure Plattform vergessen kann? Isses das wert?

Was genau hat die PS5 jetzt damit zu tun?
Tengler-Boehm, der „Reichweitengenerator“
Um es mit euren bescheuerten Worten zu formulieren: Ich lach mich schlapp…

Ich habe extra mein Kennwort zurückgesetzt, um diesen Beitrag zu kommentieren. Das ist so ziemlich der schlechteste Beitrag und mieseste Clickbait, den ich seit langem gelesen habe. Echt traurig, PCGames!

Ich habe extra mein Kennwort zurückgesetzt, um diesen Beitrag zu kommentieren. Das ist so ziemlich der schlechteste Beitrag und mieseste Clickbait, den ich seit langem gelesen habe. Echt traurig, PCGames!
Ja, dem kann ich nur zustimmen. Einfach nur schlecht, dieser Beitrag.

Zurück