Kein nachhaltiger Journalismus.
Kurzfristig gewirkt: Seite besucht, extra neu angemeldet, um hier was zu schreiben. Dies:
Liebe Chefredaktion, habe nie was von Nintendo gekauft, finde Nintendo für mich auch uninteressant, bin aber an vernünftigem Journalismus interessiert. Da ich sehe, dass solche haltungslosen, inhaltslosen, SEO-optimierten, nur Engagement-farmende Artikel (vgl. Autorprofil) hier Methode haben, werdet Ihr von mir künftig geblacklisted. Was glaubt Ihr, wie oft sich Eure Leser veralbern lassen und wie lange es dauert, dass alle in der Spiele-Nische wissen, dass man Eure Plattform vergessen kann? Isses das wert?
Kurzfristig gewirkt: Seite besucht, extra neu angemeldet, um hier was zu schreiben. Dies:
Liebe Chefredaktion, habe nie was von Nintendo gekauft, finde Nintendo für mich auch uninteressant, bin aber an vernünftigem Journalismus interessiert. Da ich sehe, dass solche haltungslosen, inhaltslosen, SEO-optimierten, nur Engagement-farmende Artikel (vgl. Autorprofil) hier Methode haben, werdet Ihr von mir künftig geblacklisted. Was glaubt Ihr, wie oft sich Eure Leser veralbern lassen und wie lange es dauert, dass alle in der Spiele-Nische wissen, dass man Eure Plattform vergessen kann? Isses das wert?