• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die PS5 lacht sich schlapp: Das neue Mario Kart ist eine riesige Enttäuschung - und somit auch die Nintendo Switch 2

Kein nachhaltiger Journalismus.

Kurzfristig gewirkt: Seite besucht, extra neu angemeldet, um hier was zu schreiben. Dies:

Liebe Chefredaktion, habe nie was von Nintendo gekauft, finde Nintendo für mich auch uninteressant, bin aber an vernünftigem Journalismus interessiert. Da ich sehe, dass solche haltungslosen, inhaltslosen, SEO-optimierten, nur Engagement-farmende Artikel (vgl. Autorprofil) hier Methode haben, werdet Ihr von mir künftig geblacklisted. Was glaubt Ihr, wie oft sich Eure Leser veralbern lassen und wie lange es dauert, dass alle in der Spiele-Nische wissen, dass man Eure Plattform vergessen kann? Isses das wert?

Jetzt ist Deine Meinung zu Die PS5 lacht sich schlapp: Das neue Mario Kart ist eine riesige Enttäuschung - und somit auch die Nintendo Switch 2 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Die PS5 lacht sich schlapp: Das neue Mario Kart ist eine riesige Enttäuschung - und somit auch die Nintendo Switch 2

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
Hab mich hier wieder nur angemeldet um diesen Artikel als den größten Rotz den ich je gelesen habe zu bezeichnen. Die Switch mit der PS5 zu vergleichen ist wie einen VW Golf mit einem Lamborghini zu vergleichen. Kann man zwar machen ist aber total bescheuert.

Hab auch mein Passwort zurückgesetzt um euch, PC Games zu mitteilen, wie lächerlich euer Switch News sind.
Switch mit der PlayStation 5 pro vergleichen ist an Lächerlichkeit nicht zu unterbieten😂
Das hat nichts mit der Ahnung des Schreibers zutun. Sein Sinn und Zweck ist es Artikel zu schrieben, die vom Algorithmus gepickt werden und bestmöglich viele Klicks für die Seite und sich selbst zu generieren. Journalistische Ethik stört da nur. Daher unprofessionelle Artikel, die dich und andere bewusst aufregen und dazu animieren sollen die Seite zu besuchen und die Werbung zu sehen. Dich ernsthaft zu informieren ist nicht Sinn und Zweck dieser Artikel.
Dieser Artikel hat mich nur dazu gebracht, diese Webseite in die Blacklist zu tun und nie wieder was davon zu lesen 😉

Abgesehen davon, das das big N in einem eigenen Universum spielt, und Werder Sony noch MS da mithalten können. Verstehe ich nicht wieso ein hw Upgrade hier als unnötig erachtet wird. Bei der PS5 pro brüllt ihr aber shut up and take my money ....

Diese ganzen wannabe Artikel auf diesen wannabe intellektuellen Technik Sites sind einfach nur lächerlich!

Sorry, aber so nen Scheiß auf einer "professionellen" Spiele Seite zu veröffentlichen, ist doch echt das Letzte.
Auch die WiiU hatte ein Mario Kart, deshalb floppt die Switch2. Was für eine Erkenntnis 🤣👍
Auf den Rest gehe ich nicht ein. Ein einziger verbaler Furz, bei dem was mitkommt.

Es ist wirklich vorbildlich, wie ihr bei der PCG mit Kritik umgeht. Nicht.
Ist euch das nicht wenigstens ein kleines bisschen peinlich?
Ich bin sehr erfolgreicher Spezialist in Sachen Reichweitenoptimierung und Reichweitengenerierung, sowohl im Marketing-Bereich und als Online-Redakteur.

Das ist die Beschreibung bei LinkedIn
Da steht nur am Rande was von Redakteur!
Er macht genau das, was seine Aufgabe ist!
Also stinkt der Fisch vom Kopf her?

Zurück