Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die denkwürdigsten Spiele-Intros - Bioshock, Dawn of War, Half-Life und mehr
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Man muss sagen das hier viele exclusive Konsolen Games den pc games teils überlegen sind.
Rein was jez die Videosequenzen betrifft. Alleine die God of war und Final Fantasy Intros und Sequenzen sind kleine Kunstwerke.
Was den Pc betrifft hatte Blizzard bei den Intros auf jedenfal immer nen gutes Händchen.
Ja Fifa 98 war schon wegen dem klasse Song gut. Ein Fifa was mich noch überzeugt hatte.
Desweiteren gefiel mir Monkey Island 3 und NLF am besten. Ich hatte beide Teile gespielt.
Napoleon: Total War - hatte das meiner Meinung nach beste Intro der Reihe und eines der besten überhaupt.
Außerdem fällt mir noch ein: Kings Quest VI. Das erste Render-Intro das ich damals auf meinem ersten CD-Rom Laufwerk zu Gesicht bekommen habe. Ein Knaller für die Zeit.
World of Warcraft: Wotlk - *Gänsehaut* den fand ich echt Klasse
Schade, dass der Trailer von Baldurs Gate 2 - Shadows of Amn nicht drin ist. War zwar nicht wirklich Informativ aber hatte irgendwie was mysteriöses und hat in mir damals die Neugierde noch verstärkt. Fand den auch sehr Stimmungsvoll.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Voice Acting, Schnitt, Musik... dieses Intro hier spielt in vielerlei Belangen selbst heutiges Zeug noch ohne Probleme an die Wand.
Ein denkwürdiges Intro zu einer denkwürdigen Spieleserie !
Ich finde es einfach unglaublich wie es dieses Intro schafft diese alles lähmende Übermacht der Shivaner rüber zu bringen, und wirklich mit dem Piloten zu fühlen.
Als dieser dann schließlich......einfach nur der pure Wahnsinn !
Als ich dieses Intro im zarten Alter zum ersten mal zu Gesicht bekam, saß ich danach erstmal 5 Minuten schweigend vor dem Bildschirm.
Diese Eindrücke mussten erstmal verarbeitet werden, und ließen mich richtig heiß auf dieses Spiel werden.
Was danach kam ist Geschichte....viele viele schöne Stunden Geschichte.
Das einzige Spiel das bei mir bei Spielstart ein ähnlich intensives Gefühl vermittelt hat, war der Start der ersten Mission von Homeworld 1
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Die musikalische Begleitung(Adagio for Strings) des Exodus der Bevölkerung von Kharak, und diese unglaublich toll gesprochenen Texte lassen einen wirklich das Herz in die Hose rutschen.
Das erste Spiel das es bei mir geschafft hat mit Tränen in den Augen vor dem Monitor zu sitzen.
Ein wahrlich einschneidendes Erlebnis in meiner Spielelaufbahn...