SentryBot02
Anfänger/in
- Registriert
- 06.09.2008
- Beiträge
- 95
- Reaktionspunkte
- 0
Die Homeworld-Reihe hatte wirklich die besten Videosequenzen, die ich bis jetzt in einem Game gesehen habe. Der ästhetische Schwarz-Weiß-Stil, die Musik, das (englische) Voice-Acting...einfach überragend!
Unbedingt in die Reihe aufnehmen würde ich noch die Intros zu Freespace 1, Caesar III Splinter Cell und X-Wing Alliance
Unbedingt in die Reihe aufnehmen würde ich noch die Intros zu Freespace 1, Caesar III Splinter Cell und X-Wing Alliance

W gehört zu den besten Cinematics der damaligen Zeit. Neben Deus EX, aber das ist ja schon in der Liste.