• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die besten Filme, Serien und Dokus auf Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Co.

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten Filme, Serien und Dokus auf Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die besten Filme, Serien und Dokus auf Netflix, Amazon Prime, Disney+ und Co.
 
Für Kenner des schlechten Geschmacks gibt es auch noch diverse Filme bei SchleFaZ, den "Schlechtesten Filmen aller Zeiten", moderiert von Oliver Kalkofe und Peter Rütten.
Aus der dargebotenen Auswahl der über 100 produzierten Folgen gibt es einige "H(a)ighlights", wie zB die komplette Sharknado-Hexalogie, Roboter der Sterne, Der Dampfhammer von Send-Ling, Mister Dynamit, und natürlich die live moderierte Folge 100: Drei Engel auf der Todesinsel
(Links führen zu meinen Rezensionen hier im Board)

=> SchleFaZ Mediathek
 
Wow nicht 1(!) deutsche und kaum europäische Produktion dabei. 4Blocks zum Beispiel. Oder Jerks. Oder Zone Blanche oder Les Revenants oder Die Brücke oder Hellfjord oder Fortitude oder Trapped oder Occupied oder Utopia oder bureau des légendes oder irgendwas. Aber liegt wahrscheinlich außerhalb des Horizont der Redaktion.
Bis auf Arrestet Development/Handmaids Tale nur ganz viel Schrott aus Übersee. Naja nix für ungut, liegt wohl am Anspruch. Aber wenigstens 30 Rock oder The Event hätte drin sein müssen, wenn man auch nur etwas Anspruch hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, bitte Zone Blanche bzw. Black Spot schauen. Ich hatte nichts erwartet und fand die Serie so gut, dass ich nun auf eine dritte Staffel hoffe.
Allein schon diese Kulisse!
 
Da Hereditary extra bezahlt werden muss, zählt er für mich nicht als"Streaming-Angebot". Midsommar dagegen ist "in Prime enthalten".

Kann ich auch noch was beisteuern?
Die Amazon Serie "The Boys". Definitiv eine der besten "enthaltenen" Serien. Wer auf Doku und James May (Top Gear) steht, kommt nicht an James May - Our Man in Japan, vorbei. Eine der besten Doku-Serien, die je gesehen habe!

Und PC-Games sollte besser bei PC-Games beleiben.
 
Oh ja, bitte Zone Blanche bzw. Black Spot schauen. Ich hatte nichts erwartet und fand die Serie so gut, dass ich nun auf eine dritte Staffel hoffe.
Allein schon diese Kulisse!

nie gehört. klingt interessant. danke. :top:

aber warum lautet der übersetzte serientitel "black spot"? ergibt jetzt zunächst mal wenig sinn. :-D
 
Zurück