• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die beste Tiefkühlpizza?

Bah! Diese Ami-Pizzen gehen garnicht. Das ist keine Pizza, das ist salziger Kuchen. Pfui!

Wenn es unbedingt was aus dem Tiefkühler sein muss, dann die von Alberto. Waren vor 6 Jahren zwar noch besser, damals hat man leider das ein oder andere Rezept überarbeitet, aber zur Not kann man die schon essen. Oder ich hole mir ne Ja/NoName/etc. Margherita und belege die dann selbst.

DU hast vollkommen Recht ! Diese Ami Pizzen gehen mal so gar nicht ! Deine Variante mit eine Margherita + selber belegen finde ich ja seit Jahren am besten =) ... die Auswahl ist nie begrenzt =D
 
Bah! Diese Ami-Pizzen gehen garnicht. Das ist keine Pizza, das ist salziger Kuchen. Pfui!
.
also, die Wagner Big Pizza Western zb ist alles andere als salzig ^^ american Style ist aber so oder so Geschmackssache ;)

Positiv überzeugt hat mich die rel. neue Wagner Backfrische (nicht die Oetker Ofenfrische! ), und zwar gibt es da eine Mozarella oder so ähnlich, halt nur Tomaten und Käse - die ist echt in Ordnung, und man kann dann selber noch was drauftun.
 
Ich halte generell nichts von billigen Tiefkühlpizzen von Discountern. Wagner und Oetker kann man essen, die billigen gehen aber leider gar nicht. Dachte ich bis jetzt. Von Lidl gibt es nun ne nachgemachte "Ofenfrische" heißt aber anders. Und das ist die erste "Billigpizza", die mir genauso gut schmeckt wie die "Qualitätspizzen" von Wagner und Oetker.
Es geht aber nichts gegen ne richtige Pizza vom Italiener, das ist geschmacklich nochmal was ganz was anderes. Und da geht`s gerade hin :)
 
Ach es gibt doch nichts als eine viel zu überteuerte riesige Pizza vor dem Kolosseum in Italien =D... einmal und nie wieder xD
Große ausnahmen , weil es der letzte Tag der Klassenfahrt war :P

Achso, falls jemand mal dort Pizza es gehen will bzw. günstig eine gute Pizza haben möchte , am besten mal im Supermarkt bei der eigenen Bäckerei nachschauen .. da hat man oft mehr Auswahl und bekommt sie verdammt günstig nach dem Kilo Preis !!! Endgeil! sollten die Deutschen mal einführen =D
 
Zurück