• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Die beste Tiefkühlpizza?

Gestern Dr.Oetker Speciale gefuttert.
Kann man sehr empfehlen. Wirklich sehr lecker. Gerade der Teig ist erste Sahne.
Man kann sogar sagen besser als bei den meisten Gammelitaliener was man da so vorgesetzt bekommt, jedenfalls hier in Deutschland :-D .

Ich hatte heute einen Flammkuchen nach Bauernart von Wagner. Der war überraschend gut, besonders mit diesen kleinen Bratkartoffelwürfeln drauf. =)

Allgemein finde ich Tiefkühlpizzen echt zum :$, grade wegen dem künstlichen bzw. süßen Nachgeschmack. Aber wenn es mal nicht anders geht, dann nehme ich meistens die Ofenfrische oder eine von Wagner, die sind noch einigermaßen genießbar.

Ansonsten finde ich natürlich auch selbstgemachte Pizza am Besten, auch wenn ich sie nicht ganz so gut hinbekomme wie meine Mutter früher. :-D Von der Pizzeria sind sie natürlich auch klasse, oder vom Dönerladen.

Ich schwöre auf die "Ofenfrische" von Dr. Oetker.
Die Einzige, die einen angenehm weichen Teig nach dem Aufbacken hat und somit etwas Original-Pizzeria-Geschmack mitbringt.
Sorte.... Hmmm, 4-Käse, Salami, Hawai und Speciale sind gut. Mjamm, mjamm. :)

Einzig die Calzone kann man als Frost-Version vergessen, diesbezüglich kann niemand meinem Lieblings-Italiener auch nur ansatzweise das Wasser reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schwöre auf die "Ofenfrische" von Dr. Oetker.
Die Einzige, die einen angenehm weichen Teig nach dem Aufbacken hat und somit etwas Original-Pizzeria-Geschmack mitbringt.
Sorte.... Hmmm, 4-Käse, Salami, Hawai und Speciale sind gut. Mjamm, mjamm. :)
Und wie ist Dr. Oetker so als Arbeitgeber? :B :-D

Ne, ich finde die auch gut. Wenn die Pizza in der Packung ist, die man erwartet (siehe http://forum.pcgames.de/gott-die-we...rchschnittliche-pc-zocker-79.html#post9421446 ) . ;)

Ei, alter Thread wieder aufgewärmt (haha Wortspiel)

Ofenfrishe finde ich, ist nach wie vor die beste TK-Pizza.
Noch besser sind die Pizzen aber mit Extra Käse, selber Streukäse ordentlich draufpacken, echt klasse damit =) (dann knackt man zwar vermutlich die 1000 Kalorien pro Pizza, aber egal :B )

Gestern Dr.Oetker Speciale gefuttert.
Kann man sehr empfehlen. Wirklich sehr lecker. Gerade der Teig ist erste Sahne.
Man kann sogar sagen besser als bei den meisten Gammelitaliener was man da so vorgesetzt bekommt, jedenfalls hier in Deutschland :-D .
Oh dann hast du aber die falschen Italiener bei dir in der Gegend. Also Ich find die Ofenfrische ja auch sehr lecker, aber die ist trotzdem kein Vergleich zu den Pizzen die man hier in den Restaurants bekommt oder geliefert bekommt.

Oh dann hast du aber die falschen Italiener bei dir in der Gegend. Also Ich find die Ofenfrische ja auch sehr lecker, aber die ist trotzdem kein Vergleich zu den Pizzen die man hier in den Restaurants bekommt oder geliefert bekommt.

Pizza ist halt auch sehr stark Geschmackssache und auch Gewohnheitssache. Keine TK-Pizza schmeckt aucht nur annähernd wie bei einem RICHTIGEN Italiener, aber einigen Leuten würd die Pizza bei einem Original-Italiener wiederum auch gar nicht mal so dolle schmecken ;) viele mögen sogar besonders gerne eine typische Liefer-Pizza mit 2cm Käse drauf, bei der ein echter Pizzabäcker sich vor Scham umbringen und dann noch im Grab umdrehen würde... :-D der eine mag auch zB dünnen Teig, der andere hasst das. Der eine mag dünen Belag, der andere nicht. Oder knusprig gebacken vs. eher hellem Teig. Und alle Kombinationen daraus sieht jeder natürlich auch wieder anders...

ich finde die Ofenfrische zB für eine TK-Pizza zwar nicht schlecht, aber die schmeckt mir schon sehr "künstlich" irgendwie, auch sehr süß. die Wagner Steinofen find ich da "autentischer", und am besten find die Oetker Tradizionale. Und manche Sorten find ich bei der Pizza-Sorte X besser, manche bei Y. Sehr gerne ess ich die Western-Style von Wagner "big pizza", wobei da auch klar ist, dass es nix mehr mit "Italia" zu tun hat. Meistens kaufe ich aber eine Wagner VierLäse, denn das ist IMHO die beste "nackte" Pizza, die kann man IMHO am besten mit dem Belegen, worauf man grad Lust hat.

hmmm, diese Ami-Pizzen mag ich jetzt so überhaupt garnicht, da schmeckt der Teig meistens so wie gewürzte Schachtel

Die kenne ich garnicht, die VierLäse-Pizza. Hört sich aber lecker an. :B :-D

Wie, die kennst Du nicht? Die ist bei uns im Supermarkt direkt neben der Dalami und über der Gunghi, unter der Apeciale. Die mag mein Patenkind auch gerne, aber das ist an sich zu viel für einen 3-Läse-Goch... :B

Apropos Flammkuchen: Der hier ist auch ein leckeres, kleines Ding:

6805.jpg
wird mit nem Beutelchen Zucker-Zimt geliefert, sehr süss aber schmeckt gut, Boden extrem dünn, die Quarkschicht macht es saftig. Am Rand kann er schwarz werden durch die große Hitze, aber ich kann den auf jeden Fall empfehlen. Mal ne süsse Variante von Frostmatten.

Mir schmeckt die American Style Pizza von Dr. Oetker am besten.
Allein schon der mega dicke Boden und der Rand ist... genial :B

Grade eben die Margerita von Gut & Günstig...einfach zum :$

Bah! Diese Ami-Pizzen gehen garnicht. Das ist keine Pizza, das ist salziger Kuchen. Pfui!

Wenn es unbedingt was aus dem Tiefkühler sein muss, dann die von Alberto. Waren vor 6 Jahren zwar noch besser, damals hat man leider das ein oder andere Rezept überarbeitet, aber zur Not kann man die schon essen. Oder ich hole mir ne Ja/NoName/etc. Margherita und belege die dann selbst.

Am besten aber sind und bleiben die Pizzen vom Italiener, wenn er einen ordentlichen alten Steinofen hat. Hauchdünner Boden und dennoch in der Mitte knusprig. Alles was durchnässt oder bazig wird mag ich nicht.

Zurück