• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die Amico von Intellivision: Erster Trailer mit Spielszenen

Elenenedh

Anwärter/in
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
44
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Amico von Intellivision: Erster Trailer mit Spielszenen gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Amico von Intellivision: Erster Trailer mit Spielszenen
 
Stimmt schon was der Onkel da so redet, jedoch denke ich muss man das glaube ich noch anders aufziehen. Wenn ich mir Games wie Jackbox Party, "Spaceteam" oder "Keep talking and nobody explodes" ansehe sind das für mich Ansätze- die leider viel zu wenig verfolgt werden. Wir hatten ne Menge Spaß damit und ich wüprde es zu 100% als Ersatz zum Brettspiel sehen - leider können die Kids nicht alle so gut Englisch um dann im Spielverlauf mitzukommen (es gibt einige Ausnahmen wo man einmal erklärt und dann geht es schon).

Wenn ich schon ne Low Budget Konsole auf den Markt bringe, muss ich doch irgendwen auch die Message bringen, warum die "3 Billion Casual Gamers" nicht einfach bei ihrem Handy bleiben sollten, das ist Mobil, einfach zu bedienen und keine extra Hardware. 150€ für ne Konsole auf der ausschließlich hochwertige Partygames mit einem Preis von 8€ kommen würde ich zahlen aber für nen Handyersatz für den ich meine TV blockiere? Eher nicht.
 
Zurück